MADAME wird geladen...
Haarstyling

Jennifer Lopez bringt diesen Haartrend aus den 90ern zurück

Jennifer Lopez ist wegen ihrer legendären Outfits bekannt - doch auch in Sachen Hair und Make-up nicht zu unterschätzen. Das stellte sie erst kürzlich wieder unter Beweis: Mit dieser Frisur bringt die Sängerin einen Haartrend aus den 90ern zurück

Jennifer Lopez mit glatten Haaren
Jennifer Lopez bringt diesen Haartrend aus den 90ern zurück Getty Images

Jennifer Lopez ist für ihre auffallenden Bühnen-Outfits - darunter das Dschungelkleid von Versace - aber auch wegen ihrer Hairstyles, die vom strengen Pferdeschwanz bis hin zu dramatischen Locken reichen, bekannt.

In New York zeigte die Sängerin sich nun mit einem Look, der uns sehr bekannt vorkam: Über ihren Oversize-Mantel mit Karomuster fiel die lange Mähne besonders glatt über die Schultern. Statt dem Texturspray, das ihrem Haar in den letzten Monaten opulentes Volumen schenkte, setzt die 50-Jährige nun also den Super Sleek Look. Unverzichtbares Tool: Ein Glätteisen.

Vor zehn Jahren trug J.Lo die Frisur schon einmal: Ihren Look im 1999 veröffentlichten Video zu "If You Had My Love" werden wir wohl nie vergessen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';