madame wird geladen...
People

Jennifer Aniston und Brad Pitt vereint: Der schönste Moment der SAG-Awards

Hollywood-Traumpaar-Reunion? Jennifer Aniston und Brad Pitt zeigten sich zusammen bei den SAG-Awards und freuten sich sichtlich...

Jennifer Aniston und Brad Pitt bei den SAG-Awards
Glücklich vereint: Jennifer Aniston und Brad Pitt Getty Images

Jennifer Aniston und Brad Pitt - Comeback des Traumpaars

Bei der 26. Verleihung der SAG-Awards in Los Angeles standen nicht nur die strahlenden Gewinner im Fokus, sondern auch eine Zusammenkunft der ganz besonderen Art: Das ehemalige Traumpaar Jennifer Aniston und Brad Pitt traf auf dem roten Teppich aufeinander. Es ist der erste gemeinsame Auftritt der Schauspieler seit ihrer Scheidung im Oktober 2005. Kein Wunder also, dass sich Brad und Jennifer freudestrahlend begrüßten und einander für ihre gewonnen Preise gratulierten.

Gewinner des Abends: Jennifer Aniston und Brad Pitt

Die beiden Schauspieler hatten an dem Abend der SAG-Awards noch mehr Grund zur Freude: Brad Pitt gewann den Preis in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" und Jennifer Aniston wurde als "Beste Darstellerin in einer Dramaserie" ausgezeichnet. Während die "The Morning Show"-Darstellerin die Bühne betrat und sich für ihren Award bedankte, schaute Brad Pitt gebannt auf die Leinwand und freute sich mit ihr. Später tauschten die beiden einige lobende Worte auf dem roten Teppich aus. Das Wiedersehen des einstigen Hollywood-Traumpaars wird schon jetzt als die Reunion des Jahres gefeiert.

Zu Jennifer Aniston und Brad Pitt - die Story

Das ehemalige Paar lernte sich 1998 kennen und heiratete zwei Jahre später. 2005 wurden Gerüchte laut, dass sich Brad Pitt in seine damalige Filmkollegin Angelina Jolie verliebte. Die Vermutungen gipfelten in der Scheidung von Pitt und Aniston. Kurze Zeit später wurden Brad und Angelina ein Paar und bekamen drei gemeinsame Kinder. Im September 2016 reichte Angelina Jolie die Scheidung ein.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';