MADAME wird geladen...

Der begehrteste Junggeselle Großbritanniens ist wieder vom Markt

Nach zwei Jahren beendete James Middleton, der Bruder von Catherine und Pippa, Anfang des Jahres seine Beziehung mit Donna Air. Nun sind die beiden wieder zusammen.

James und seine Schwester Pippa während den Wimbledon Championships
James und seine Schwester Pippa während den Wimbledon Championships James und seine Schwester Pippa während der Wimbledon Championships Getty Images

Wieder vom Single-Markt: der Bruder von Herzogin Catherine

James Middleton und Donna Air im Februar 2015
James Middleton und Donna Air im Februar 2015 James Middleton und Donna Air im Februar 2015 Getty Images

Zu Beginn des Jahres verfielen die britischen Ladys in spontane Schnappatmung: Kurz nachdem Gerüchte über eine Verlobung zwischen James Middleton und seiner Freundin Donna Air im Umlauf waren, beendete der28-Jährige, nach Berichten der 'Dailymail', die über zweijährige Beziehung abrupt. Die 36-jährige Moderatorin hat bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung und plante laut der britischen Boulevardpresse schon fest mit weiterem Nachwuchs.

Donna Air kommentierte die Trennung damals mit einem Bild auf Instagram. Dort steht: "Akzeptiere die Gegenwart, lasse die Vergangenheit los und glaube an die Zukunft."

Nach vier monatiger Trennung hat das Paar nun wieder zueinander gefunden und auch die Yellow Press spekuliert schon wieder über eine Verlobung. Manche Dinge ändern sich eben nie und das ist auch gut so. #brexit

Sehen Sie hier die 10 seltensten Fotos von Königin Elisabeth II.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';