MADAME wird geladen...
People

Jahresrückblick 2019: Diese Babys erblickten das Licht der Welt

Am Ende des Jahres blicken wir zurück auf viele schöne Augenblicke. Unter anderem versüßten uns 2019 viele neue Babys das Jahr. MADAME.de zeigt die schönsten Momente mit den Neugeborenen

Prinz Harry mit seiner Frau Meghan und seinem Sohn Archie
Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor kam im Mai 2019 zur Welt und ist der ganze Stolz seiner Eltern Harry und Meghan Getty Images

Jahresrückblick 2019 - Diese Babys wurden geboren

Mit großen Schritten geht es auf das Jahresende 2019 zu. Höchste Zeit, zurückzublicken, auf die schönsten Momente des Jahres, gesellschaftlichen Ereignisse und Entwicklungen. Der süßeste Rückblick liefern uns eindeutig die Geburten 2019. Bei prominenten Familien sind die Augen der Öffentlichkeit schon während der Schwangerschaft mit dabei und die Fans freuen sich besonders über die ersten Postings nach der Geburt.

Viele Paare verkündeten auch 2019 via Instagram, dass sie Nachwuchs erwarten. Mit einem ersten Familienbild wurden meistens schon kurz nach der Geburt das Geschlecht und der Name preisgegeben. Und auch für 2020 haben schon einige Damen verkündet, dass sie in freudiger Erwartung sind wie zum Beispiel Model Ashley Graham.

Die zehn süßesten Schnappschüsse von neugeborenen Babys aus 2019:

Lily Aldridge und Caleb Followill

Winston Roy Followill kam am 29. Januar auf die Welt. Er ist das zweite Kind für das Topmodel und Musiker Caleb Followill, nach ihrer Tochter Dixie Pearl. Passend zum Jahresbeginn konnte sich Lily über ihren Sohn freuen, von dem sie regelmäßig Schnappschüsse auf Social Media teilt.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger

Nach der Hochzeit 2016 sind die beiden Sportprofis mittlerweile Eltern von zwei Söhnen geworden. Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger achten dabei akribisch auf die Privatsphäre ihrer kleinen Familie und kommunizieren wenig nach außen. So wird über die Namen ihrer Kinder immer noch gerätselt. Der einjährige Sohn soll Luka heißen und der Name von Baby Nummer zwei ist weiterhin unbekannt.

Eva Padberg und Niklas Worgt

Das deutsche Topmodel Eva Padberg und Dj Niklas Worgt sind 2019 zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre kleine Tochter kam Ende Januar zur Welt. Der Name bleibt weiterhin unbekannt, doch die süßen Fotos, die Model auf ihrem Instagram-Kanal teilt, verraten: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Lauren Conrad und William Tell

"The Hills"-Star Lauren Conrad ist vor kurzem zum zweiten Mal Mama geworden. Zusammen mit Ehemann William Tell begrüßte sie Charlie Wolf Tell am 9. Oktober 2019. Es ist das zweite Kind für die Eltern: Sohn Liam James ist mittlerweile zwei Jahre alt.

Blake Lively und Ryan Reynolds

Da waren es auf einmal fünf: Das Schauspieler-Paar Ryan Reynolds und Blake Lively ist erst kürzlich zum dritten Mal Eltern geworden. Nach den Töchtern Inez Reynolds und James Reynolds warten die Fans des Paares nun begeistert auf den Namen von Baby Nummer drei.

Prinz Harry und Meghan Markle

Es war die Traumhochzeit in 2018 - und schon ein Jahr später krönte ein Kind ihr Glück: Meghan Markle und Prinz Harry wurden im Mai Eltern eines Sohnes. Mittlerweile ist Archie Harrison schon einige Monate alt und absolvierte seine ersten öffentlichen Auftritte. Dabei fiel auf: Die roten Haare hat er definitiv von Papa Harry geerbt.

Robin Thicke und April Love Grey

Willkommen auf der Welt, kleine Lola Alain: Im Februar 2019 wurde der Sänger Robin Thicke und seine Verlobte April Eltern einer Tochter. Es ist das zweite Kind, nach Tochter Mia. Robin hat bereits einen Sohn aus erster Ehe mit Schauspielerin Paula Patton.

Amy Schumer und Chris Fischer

Schauspielerin Amy Schumer und Koch Chris Fischer feierten 2018 ihre Hochzeit und freuten sich 2019 über die Geburt von Baby Gene Attell Fischer. Man kann nur hoffen, dass der Sohn genauso viel Humor hat wie seine berühmte Mama.

Natalie Imbruglia

Babyglück mit 44 Jahren: Sängerin Natalie Imbruglia ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die "Torn"-Sängerin kommunizierte via Social Media, dass sie sich für eine Samenspende entschied und brachte Anfang Oktober 2019 ihren Sohn Max Valentine zur Welt.

Miranda Kerr und Evan Spiegel

Noch mehr Topmodel-Nachwuchs: Miranda Kerr und ihr Mann Evan Spiegel wurden Eltern von Baby Myles. Es ist der dritte Sohn für das Topmodel, nach ihrem ersten Sohn Flynn, den sie mit Schauspieler Orlando Bloom bekam. 2018 erblickte dann Hart Spiegel das Licht der Welt, das erste gemeinsame Kind für Miranda und Evan. Kurze Zeit später wurde das Model schwanger mit Myles.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';