MADAME wird geladen...

It-Girls vor ihrem Durchbruch

Beim Stöbern in unseren Bildarchiven sind uns ganz entzückende alte Fotos von Alexa Chung, Rosie Whiteley, Scarlett Johannsson & Co. unter die Finger gekommen, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten können.

Karlie Kloss
Karlie Kloss (1/27) Getty Images

Karlie Kloss

Tänzerin, Supermodel, Gründerin eines Projekts zur digitalen Förderung junger Mädchen, Mitglied von Taylor Swifts Girl Squad, der aktuell angesagtesten Clique Hollywoods: Es gibt kaum etwas, dass Karlie Kloss nicht erreichen kann. Doch bis dahin war es ein langer Weg...

Karlie Kloss, 2009
Karlie Kloss, 2009 (2/27) Getty Images

Karlie Kloss, 2009

Gerade mal 16 Jahre alt war Karlie, als sie 2008 in New York ihren Durchbruch feierte und von heute auf morgen auf jedem Runway zu sehen war.

Rosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-Whiteley (3/27) Getty Images

Rosie Huntington-Whiteley

Bei der Met Gala 2015 sorgte Rosie Huntington-Whiteley in einem atemberaubenden Kleid von Atelier Versace für Schnappatmung.

Seit einiger Zeit versucht sich das britische Model auch als Schauspielerin.

Rosie Huntington-Whiteley, 2005
Rosie Huntington-Whiteley, 2005 (4/27) Bild: Getty Images

Rosie Huntington-Whiteley, 2005

Süß: Rosie Huntington-Whiteley backstage bei ihrer zweiten Fashion Week in New York.

Alexa Chung
Alexa Chung (5/27) Getty Images

Alexa Chung

Model, TV-Moderatorin, Fashion-Muse: It-Girl Alexa Chung prägte ihren mädchenhaften Vintage-Looks wie keine andere den Brit Chic der letzten Jahre.

Alexa Chung, 2006
Alexa Chung, 2006 (6/27) Getty Images

Alexa Chung, 2006

Mit 23 Jahren war Alexa Chung schon ein alter Hase im Model-Business und hatte auch so einige Auftritte in Musikvideos und TV-Sendungen zu verzeichnen. Trotzdem sollte es noch einige Jahre dauern, bis Chung es zur weltweiten Stil-Ikone brachte.

Chiara Ferragni, 2012
Chiara Ferragni, 2012 (7/27) Getty Images

Chiara Ferragni, 2012

Unglaublich, dass nur wenige Jahre zuvor dieses Bild entstanden ist: Statt Fendi, Dior und Valentino winkte die Front Row von Philipp Plein.

Noch mehr aus Chiara Ferragnis Vergangenheit vor der Blogger-Karriere? Hier entlang

Cara Delevingne
Cara Delevingne (8/27) Getty Images

Cara Delevingne

Supermodel Cara Delevingne hat angeblich das Modeln an den Nagel gehängt und will sich nun ernsthaft der Schauspielerei widmen. Den Anfang machten die Verfilmung "Die Augen des Engels" über den wahren Fall der vermeintlichen Mörderin Amanda Knox, die Adaption von John Greens Jugendbuch-Bestsellers "Margos Spuren" und demnächst ist sie in dem Superschurken-Film "Suicide Squad" an der Seite von Jared Leto, Margot Robbie und Will Smith zu sehen.

Poppy und Cara Delevingne, 2010
Poppy und Cara Delevingne, 2010 (9/27) Getty Images

Poppy und Cara Delevingne, 2010

Kaum zu glauben, dass 2010 ihre Schwester und Party-Socialite Poppy Delevingne die berühmtere von beiden war. Das sollte sich aber nur ein Jahr später ändern, als Cara es vom Asos-Model auf den Laufsteg von Burberry und von da aus zum angesagtesten britischen Model seit Kate Moss schaffte.

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence (10/27) Getty Images

Jennifer Lawrence

Unzählige Filmpreise - darunter ein Oscar als beste Hauptdarstellerin -, Millionengagen und ein Werbevertrag mit Dior: Jennifer Lawrence kann mit 25 auf eine beachtliche Karriere zurückblicken!

Jennifer Lawrence, 2008
Jennifer Lawrence, 2008 (11/27) Getty Images

Jennifer Lawrence, 2008

Bereits mit 18 Jahren konnte Jennifer Lawrence den Preis als beste Nachwuchsschaupielerin bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig feiern.

Miranda Kerr
Miranda Kerr (12/27) Getty Images

Miranda Kerr

Als Victoria's-Secret-Engel und Freundin von Orlando Bloom brachte die Australierin Miranda Kerr es zu internationaler Berühmtheit.

Miranda Kerr, 2005
Miranda Kerr, 2005 (13/27) Splash News

Miranda Kerr, 2005

Vor ihrem Durchbruch 2007 mit Victoria's Secret lief Miranda Kerr schon für u.a. Roberto Cavalli und L.A.M.B., konnte einige Editorials in Modemagazinen verzeichnen und war als Gesicht für Maybelline unterVertrag.

Olivia Palermo
Olivia Palermo (14/27) Getty Images

Olivia Palermo

MADAME-Covergirl Olivia Palermo inspiriert uns seit Jahren mit ihrem spielerisch-elegantem Stil und beschert uns mit ihrem glänzenden Rich Girl Hair akuten Frisuren-Neid.

Olivia Palermo, 2007
Olivia Palermo, 2007 (15/27) Splash News

Olivia Palermo, 2007

Berühmt wurde das Socialite 2008 mit dem MTV The Hills-Spinoff "The City".

Gigi Hadid
Gigi Hadid (16/27) Getty Images

Topmodel Gigi Hadid

Gigi Hadid gehört zur neuen Riege der Victoria's-Secret-Models und It-Girls rund um Taylor Swifts Girl Squad mit Cara Delevingne, Karlie Kloss und Kendall Jenner.

Gigi Hadid, 2012
Gigi Hadid, 2012 (17/27) Getty Images

Gigi Hadid, 2012

Die Tochter von Immobilienmogul Mohammed Hadid heißt in Wirklichkeit Jelena Noura Hadid und konnte bereits mit zarten 2 Jahren ihre erste Kampagne, für Guess, landen.

Ihr Laufstegdebut gab Gigi Hadid 2014 bei der Fashion Week New York bei den Shows von Desigual und Jeremy Scott.

Scarlett Johansson
Scarlett Johansson (18/27) Getty Images

Scarlett Johansson

"Sexiest Woman Alive", "moderne Marilyn Monroe" und, und, und: Wir können uns kaum an eine Zeit erinnern, in der Scarlett Johansson nicht als der Inbegriff von Sex-Appeal galt.

Scarlett Johansson, 2003
Scarlett Johansson, 2003 (19/27) Getty Images

Scarlett Johansson, 2003

2003 war das Jahr von Scarlett Johanssons großem Durchbruch: Sofia Coppolas melancholischer Film Lost in Translation machte ganz Hollywood neugierig auf die 18-Jährige mit der rauchigen Stimme.

Beyoncé Knowles
Beyoncé Knowles (20/27) Getty Images

Beyoncé Knowles

Megastar Beyoncé wird von Designerlabels hofiert und von Medien als der "größte Popstar seit Michael Jackson" gefeiert.

Destinys Child, 1998
Destiny's Child, 1998 (21/27) Getty Images

Destiny's Child, 1998

Bis dahin war es ein langer Weg: 1998 brachte Destiny's Child ihr selbstbetiteltes Debütalbum heraus, bevor ihr zweites Album "The Writing's On The Wall" wie eine Bombe einschlagen sollte.

Auf diesem Foto der Soul Train Awards 1998 ist Beyoncé Knowles übrigens erst 17 Jahre alt.

Ashley und Mary-Kate Olsen
Ashley und Mary-Kate Olsen (22/27) Getty Images

Ashley und Mary-Kate Olsen

Kinderstars seit dem Windelalter: Wie die Olsen-Twins ihre TV-Karriere als Amerikas Lieblinge zu einem Schwergewicht der Mode-Industrie gemacht haben, muss ihnen erst einmal jemand nachmachen.

Ashley und Mary-Kate Olsen, 2003
Ashley und Mary-Kate Olsen, 2003 (23/27) Getty Images

Mary-Kate und Ashley Olsen, 2003

Ach ja, die Trends der Nuller-Jahre: An der Seite aufgeschnittene Schlaghosen, Schiebermützen und Empire-Tops, brrr.

Heute stehen Mary-Kate und Ashley Olsen mit ihrem Label The Row für ultraluxuriösen Clean Chic.

Michelle Williams
Michelle Williams (24/27) Getty Images

Michelle Williams

Vom Teenstar zur gefeierten Filmschauspielerin: Louis-Vuitton-Testimonial Michelle Williams wurde für ihre Darstellung in Brokeback Mountain, Blue Valentine und My Week With Marilyn mit Nominierungen geradezu überhäuft.

Michelle Williams, 2005
Michelle Williams, 2005 (25/27) Getty Images

Michelle Williams, 2005

2005 markierte den Durchbruch für Michelle Williams. Die damals 25-Jährige war bis dato hauptsächlich für die Teenager-Serie "Dawson's Creek" bekannt - bis Ang Lee ihr eine Rolle in seinem gefeierten Schwulendrama "Brokeback Mountain" an der Seite von Heath Ledger, Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway gab.

Mit dem 2008 verstorbenen Ledger hat Michelle Williams eine Tochter.

Jessica Biel
Jessica Biel (26/27) Getty Images

Jessica Biel

Schauspielerin Jessica Biel (mittlerweile Timberlake) ist bestens bekannt für ihre glamourösen Red-Carpet-Auftritte in edlen Designerroben und makellosem Make-up.

Jessica Biel, 1999
Jessica Biel, 1999 (27/27) Getty Images

Jessica Biel, 1999

Dieser 90ies-Trends bekennen wir uns ebenfalls schuldig: "Tattoo"-Halsband und Spaghettiträger-Top... Letzteres ist mit dem 90ies-Revival aber auch wieder voll im Trend.

Wie sahen eigentlich Helen Mirren und Judi Dench als junge Frauen aus? Wunderschön!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';