madame wird geladen...

Isabel Marant Bart Sneaker - der neue It-Schuh

Auf den ersten Blick könnte man meinen, der "Bart" von Isabel Marant sei ein Stan Smith von Adidas. Und so wurde der französischen Designerin auch bereits von einschlägigen Blogs Nachmacherei vorgeworfen. Das änderte allerdings nichts an dem Siegeszug, den die Bart Sneakers von Isabel Marants in den Schuhschränken diverser Fashion Influencer angetreten haben.

Der Isabel marant Bart Ledersneaker
Der Isabel Marant Bart Ledersneaker Foto: PR

Ähnlich wie der Stan Smith ist auch der Bart von Isabel Marant variabel: Mal schimmert der Fernseneinsatz rot, mal kommt der Sneaker im Ponyfell-Look daher.

Und während der Stan Smith etwa 70 Euro kostet (Special Editions bis 150 Euro), liegt der Bart von Isabel Marant mit etwa 240 Euro doch in einem ein ganz anderen Preis-Segment.

Den Ledersneaker Bart von Isabel Marant tragen bereits Model Rosie Huntington-Whiteley, Bloggerin Linda Tol und Schauspielerin Reese Witherspoon
Den Ledersneaker Bart von Isabel Marant tragen bereits Model Rosie Huntington-Whiteley, Bloggerin Linda Tol und Schauspielerin Reese Witherspoon Foto: Splash News, Getty Images

Die Stars lieben den Bart Sneaker...