Gewinnen Sie eines von zehn "Le Sérum" von MASION MADAME!

Ein Artikel von Lena Raab

Der Hingucker im Osterkorb: Le Sérum von Maison Madame! (Foto: Nadine Seuss)

Am Ostermontag verlosen wir zehn unserer Lieblinge aus der eigenen Maison! Nehmen Sie Teil und gewinnen ein Le Sérum

Unser "Le Sérum" ist von den Beauty-Expertinnen der MADAME-Redaktion entwickelt. Phyto-Östrogene aus dem Rotkleeextrakt wirken hormoneller Hautalterung entgegen, während feine Schimmerpigmente sofort einen zarten Glow verleihen. Zehn unterschiedliche Hyaluronsäure-Moleküle spenden intensiv Feuchtigkeit und glätten Fältchen.

Ab Ostermontag verlosen wir bis zum 15.04. zehn Seren auf unserem Instagram-Kanal @madamemagazin.

Und so können Sie sich ein Le Sérum sichern:


- Folgen Sie @madamemagazin und teilen Sie diesen Beitrag in ihrer Story

- Liken Sie den Post und verraten uns, warum Sie Le Sérum gewinnen möchten?

- Durch das Zufallsprinzip ermittelt die Redaktion am 15. April 2024 die Gewinner:in

- Der/Die Gewinner:in wird dann über die Nachrichtenfunktion auf Instagram informiert


Viel Erfolg und Happy Easter!

„Der Flakon ist wunderschön, ein echtes Schmuckstück. Die Textur ist genau richtig. Meine Haut saugt die wohltuende Nahrung förmlich ein. So ist sie bereit für das folgende Make-up. Ich finde den Duft sehr angenehm, unaufdringlich, aber wahrnehmbar. Bitte nicht ändern! Le Sérum erfüllt meine Erwartungen zu 100 Prozent. Vorher habe ich keines gefunden, was mit meinem bisherigen Serum auch nur annähernd mithält.“

Kundin

„Es ist eine Freude und ein Genuss, sowohl von seinem zarten Duft wie auch von seiner Wirkung. Le Sérum macht einfach nur Spaß, und man vergisst dabei, wie alt man wirklich ist“

Kundin

Chefredakteurin Petra Winter ist Testimonial von "Le Sérum" und hat es selbst mit entwickelt