Das sagen die ersten Kundinnen zu „Le Sérum“

Ein Artikel von Lena Raab

Le Sérum, das erste Kosmetikprodukt von MAISON MADAME (Foto: Olivier Yoan)

Nach monatelanger Produktentwicklung und mehrfachen Tests wollten wir auch von unseren Leserinnen wissen, was sie vom ersten Skincare Produkt von MAISON MADAME halten. Ihr Urteil: schön, duftend, angenehm!

Uns erreichen nicht nur dieser Tage nette E-Mails, schon während der Produktentwicklung hatten wir Leserinnen dazu aufgerufen, sich als Testpersonen zu bewerben. Die ausgewählten Testerinnen wurden darum gebeten, sowohl die Verpackung, den Flakon, die Anwendung und den Duft von „Le Sérum“ zu beurteilen. Ein paar Kundinnen haben uns später auch einfach geschrieben und uns mit ihrem Feedback bestätigt. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die hohen Ansprüche der MAISON MADAME-Community erfüllen konnten. Aber lesen Sie selbst!

„Der Karton mit den roten Blüten und dem feinen Schriftzug MAISON MADAME ist ganz entzückend! Ich stelle das Serum nach Gebrauch immer zurück in den Karton, weil er so schön aussieht. Der Flakon mit Schwarz und Milchweiß sieht herrlich elegant aus, haptisch wunderbar kühl, nicht kalt“

Iris

„Der Glasflakon ist super! Nachhaltig und plastikfrei, so wie ich es mir wünsche“

Annette

„Es ist eine Freude und ein Genuss, sowohl von seinem zarten Duft wie auch von seiner Wirkung. Le Sérum macht einfach nur Spaß, und man vergisst dabei, wie alt man wirklich ist“

Bella

„Die Textur ist für ein Serum genau richtig. Meine Haut fühlt sich entspannt und zarter an. Von einem Serum erwarte ich eine nachhaltige Versorgung, ohne zu belasten. Le Sérum erfüllt dies. Es hat einen sehr zarten Duft, fast neutral, was mir gut gefällt.“

Esther

„Ich erwarte von einem Serum Feuchtigkeit, Pflege und reine, aknefreie Haut. Le Sérum hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich habe es sofort weiterempfohlen“

Sandra

Der Launch von „Le Sérum“ bei Ludwig Beck in den Fünf Höfen in München (Foto: Nadine Seuss)

„Die Haut fühlt sich direkt nach dem Auftragen des Serums sehr weich an. Nach einiger Zeit konnte ich auch ein festeres Hautbild feststellen“

Andrea

„Der Flakon ist wunderschön, ein echtes Schmuckstück. Die Textur ist genau richtig. Meine Haut saugt die wohltuende Nahrung förmlich ein. So ist sie bereit für das folgende Make-up. Ich finde den Duft sehr angenehm, unaufdringlich, aber wahrnehmbar. Bitte nicht ändern! Le Sérum erfüllt meine Erwartungen zu 100 Prozent. Vorher habe ich keines gefunden, was mit meinem bisherigen Serum auch nur annähernd mithält“

Linda

„Die Textur des Serums ist super! Meine Haut ist glatter, feinporiger und kleine Falten sind gemildert“

Helma

„Das Serum fühlt sich ausgesprochen gut an auf der Haut und zieht genau richtig ein. Es entstehen keine roten Flecken auf der Haut nach Auftragen, der Teint wird eher etwas heller; es bleibt nichts gefühlt oben auf der Haut als Film zurück. Der Duft ist zurückhaltend – was ich sehr schätze - und riecht gut“

Iris

Möchten Sie auch Ihre Erfahrung mit ”Le Sérum“ teilen?

Schreiben Sie uns an maison@madame.de!