MADAME wird geladen...

I woke up like this: Stars ungeschminkt

Auf den Roten Teppichen dieser Welt präsentieren sich die großen Hollywoodstars wie aus dem Ei gepellt. Doch manche von ihnen lassen auch hinter die glänzende Fassade blicken und zeigen ihren Fans ungeschminkte Fotos von sich selbst, gerne garniert mit den Hashtags #nomakeup, #nofilter oder #iwokeuplikethis. Eine kleine Auswahl.

Gwyneth Paltrow ohne Make-up
Gwyneth Paltrow ohne Make-up (1/19) ddp Images

Gwyneth Paltrow ohne Make-up

Zu ihrem 44. Geburtstag trägt die Schauspielerin etwas ganz besonderes: nämlich kein Make-up! Auf Instagram teilte sie dieses Selfie und bedankt sich für die #instalove ihrer Fans.

Adele ungeschminkt
Adele ungeschminkt (2/19) ddp Images

Adele ungeschminkt

Wenn Sie die Sängerin normalerweise mit laszivem Lidstrich und perfekter Föhnfrisur im Kopf haben, wird Sie dieses Instagram-Bild von Adele vermutlich etwas erschrecken.

Weil sie ein Konzert wegen Krankheit absagen musste, postete sie es als Bestätigung für ihre Fans.

Jennifer Lopez ungeschminkt
Jennifer Lopez ungeschminkt (3/19) ddp Images

Jennifer Lopez ungeschminkt

Die Latina sieht auch ohne Make-up einfach tadellos aus. Mit dem natürlichen Look wirkt die 47-Jährige gute zehn Jahre jünger. Auf dem Instagram-Bild der Sängerin ist übrigens ihr Sohn Max zu sehen.

Diane Kruger ungeschminkt

#iwokeuplikethis - Schauspielerin und Model Diane Kruger zeigt sich ihren Fans oft und gerne natürlich. We like!

Sharon Stone ungeschminkt

Viele Stars ihrer Größe trauen sich nicht, die "nackte Wahrheit" zu zeigen. Aber Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone postet umgehend ein ungeschminktes Foto auf ihrem Instagram-Accout.

Cameron Diaz ungeschminkt

Sie hat das Geheimnis einer natürlichen Schönheit gefunden: Cameron Diaz wird im April 2016 ihr zweites Buch, "The Longevity Book", veröffentlichen, in dem sich die 43-Jährige intensiv mit dem Thema Altern auseinandersetzt.

Jessica Biel ungeschminkt

"Langweiliges Mädchen-Selfie ... Ich weiß, ich weiß, verurteilt mich nicht", schreibt Jessica Biel zu diesem Foto. Aber wer wird ob ihrer Schönheit schon etwas zu meckern haben?

January Jones ungeschminkt

Auch ein beliebtes Selfie-Setting: kurz nach dem Aufwachen im Bett, mit zerzausten Haaren und verträumtem Blick.

Gwyneth Paltrow ungeschminkt

Auch wenn sie unlängst ihre eigene Make-up Linie lancierte, zeigt sich Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow immer mal wieder komplett ohne Schminke.

Sofia Vergara ungeschminkt

Hier mussten wir gleich zweimal hinsehen - und glauben immer noch nicht, dass "Modern Family"-Star Sofia Vergara 43 Jahre alt sein soll!

Ellie Goulding ungeschminkt

Über 172.000 Likes kassierte Sängerin Ellie Goulding für ihr #NoMake-up Selfie.

Jame King ungeschminkt

Im Auto mal schnell auf den Selbstauslöser zu drücken, scheint ein beliebter Trend unter den Promis zu sein ... Und auch Schauspielerin Jame King ("Sin City") macht mit!

Zooey Deschanel ungeschminkt

So sieht es aus, wenn ein Serienstar wie Zooey Deschanel aufsteht ... Und so kennen wir sie eigentlich: der Signature Look von Zooey Deschanel

Eva Longoria ungeschminkt

#NoFilter #JustWokeUp: Klar, auch Eva Longoria hat ein ungeschminktes Portrait von sich in der Instagram-Timeline.

Salma Hayek ungeschminkt

Sie sieht gut aus und ist dazu auch noch ehrlich: Salma Hayek lobt das "gute Licht", das sie bei diesem Schnappschuss mit nassen Haaren hatte.

Drew Barrymore ungeschminkt

Drew Barrymore genießt ihren 40. Geburtstag am Strand

Alexa Chung ungeschminkt

It-Girl Alexa Chung braucht nicht viel Make-up, um ihren flawless Look zu erzielen. Und so sah Alexa Chung vor ihrem großen Durchbruch aus.

Emmy Rossum ungeschminkt

Sweet: Schauspielerin Emmy Rossum mit Hündchen.

Leighton Meester ungeschminkt

"Gossip Girl"-Star Leighton Meester total unaufgeregt und entspannt.

Sehen Sie hier Cara, Doutzen und Co.: Models ungeschminkt

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';