Royals

Hier verbringen die Royals ihren Sommerurlaub

Corona bringt nicht nur unsere Urlaubspläne durcheinander - auch die royale Familie rund um Queen Elizabeth, Prinz William und Herzogin Kate muss diesen Sommer umdisponieren

Die Royals in Urlaubsstimmung
Hier verbringen die Royals trotz Corona ihren Sommerurlaub GettyImages

Auch in den Sommerferien blieb sich Queen Elizabeth ihrer Linie treu: Mit ihrem Mann Prinz Philip verbrachte sie bisher die schönste Zeit des Jahres am liebsten auf ihrem Landsitz in Balmoral. Doch wie verändert Corona die royalen Urlaubspläne? Auch, wenn sich das Königshaus mit Informationen bedeckt hält, vermuten Experten, dass die Queen dieses Jahr, trotz Corona, einige Zeit auf dem Lande verbringen wird. Die ruhigen Spaziergänge mit den Hunden möchte die Königin nicht missen.

Prinz William und Kate lassen sich den Urlaub nicht nehmen

Auch Prinz William hat nicht vor, auf den Sommerurlaub dieses Jahr zu verzichten. Doch trägt er die Verantwortung für eine potenzielle Corona-Infektion nicht nur für sich selbst, sondern auch für seine Familie inklusive der drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Aus diesem Grund geht es der royale Familienvater dieses Jahr ruhiger an: Die gesamte Familie bleibt für ihren gemeinsamen Sommerurlaub schlichtweg zu Hause.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';