MADAME wird geladen...
Herzogin Kate

Herzogin Kate: TV-Sensation zu Weihnachten

Berichten zufolge wird Herzogin Kate für ein Weihnachtsspecial mit TV-Star Marry Berry im britischen Fernsehen zu sehen sein. MADAME.de hat alle Hintergrundinfos

Herzogin Kate im seitlichen Profil
Herzogin Kate: TV-Sensation zu Weihnachten Getty Images

Herzogin Kate in Weihnachts-Kochshow

Wie Mirror.uk berichtet, wird es zum Weihnachtsfest einen ganz besonderen Höhepunkt im britischen Fernsehen geben: Zusammen mit TV-Köchin Marry Berry und weiteren Gästen, soll Herzogin Kate in einer Kochshow auf BBC1 auftreten und vor laufender Kamera ein Festtagsmenü zaubern.

Organisiert wird die Weihnachtsshow für einen guten Zweck: Mit dem Format sollen alle WohltätigkeitsarbeiterInnen geehrt werden, die über die Festtage und an Silvester arbeiten und bedürftigen Menschen eine Freude bereiten.

Schon in den vergangenen Wochen sickerte durch, dass mehrere Treffen zwischen der Herzogin und dem BBC-Geschäftsführer Tony Hall stattfanden, um die Einzelheiten der Show zu klären. In den letzten Tagen bestätigte dann auch der Palast selbst, dass es sich bei dem Projekt um ein Charity-Event für die Stiftung "The Royal Foundation" handele. Einer anonymen Quelle zufolge wird die Sendung sogar in einem der königlichen Privaträume aufgezeichnet wird. Ob Kate wohl eines der wohl gehüteten Familienrezepte preisgeben wird? Wir sind gespannt!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';