madame wird geladen...
Herzogin Kate

Herzogin Kate: Traumhafter Auftritt in Pakistan

Die royale Tour nach Pakistan begann mit einem strahlenden Auftritt: Herzogin Kate trug ein elegantes Kleid ihrer Lieblingsdesignerin Catherine Walker. MADAME.de hat alle Bilder und News

Herzogin kate und Prinz William bei ihrem Besuch in Pakistan
Kate Middleton trug bei der Ankunft in Paktistan ein türkisfarbenes Kleid Getty Images

Royals on Tour: Kate Middleton im Abendkleid von Catherine Walker

Am Montagabend begann die fünftägige Reise durch Pakistan für Prinz William und seine Frau Kate. Ohne die drei Kinder, jedoch mit reichlich Dienstpersonal kamen die britischen Royals gegen Abend am Flughafen von Islamabad an. Zu diesem Anlass entschied sich Herzogin Kate für ein türkisfarbenes Kleid, das stark an die landestypischen Kleider erinnerte. In Pakistan tragen viele Frauen die Kleiderkombination aus Salwar, Kamiz und Dupatta - einer Pluderhose, Kleid und Tuch. Auch Kate trug unter ihrem Kleid eine gleichfarbige Hose, zusammen mit Accessoires des Labels Zeen aus Pakistan.

Wie einst Prinzessin Diana

Vor über 13 Jahren fand der letzte offizielle Besuch der Royals in Südasien statt. Prinz Charles und Camilla waren damals stellvertretend für die Königsfamilie vor Ort. Nun besuchen Kate und William die frühere indisch-britische Kolonie Pakistan und während ihrem Aufenthalts wird das Paar über 1.000 Kilometer durch das Land reisen. Wie einst schon Prinzessin Diana, kleidet sich auch Herzogin Kate in landestypischen Kleidern und zeigt so ihren Respekt: In einem Shalwar Kameez Gewand von Maheen Khan besuchte sie zusammen mit ihrem Mann eine Mädchenschule und wird später auf den Präsidenten Arif Alvi treffen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';