MADAME wird geladen...
People

Prinz Harry und William: Geheimer Bruder?

Über das Leben von Prinz Harry und Prinz William ist vieles bekannt, doch dass sie noch einen weiteren Bruder haben, ist eine Überraschung

Prinz William und Prinz Harry schauen sich an
Prin William und Prinz Harry haben einen Stiefbruder, der bisher nur wenigen bekannt war iStock

Die Royals werden in den Medien immer wieder bis ins Detail analysiert, aber dass Harry und William einen Stiefbruder haben, dürfte vielen Menschen neu sein. Wer ist er? Und wieso hat man bislang so wenig von ihm gehört? MADAME.de klärt auf

Wer ist der Stiefbruder?

Der geheime Bruder heißt Tom Parker Bowles und ist der Sohn von Camilla, der zweiten Ehefrau von Prinz Charles. Bevor sie Charles 2005 geheiratet hat, war sie mit ihrem Ex-Mann Andrew Parker Bowls verheiratet. Und mit diesem hat sie den gemeinsamen Sohn Tom. Tom ist 43 Jahre alt und arbeitet als Autor und Kritiker. Er hat bereits fünf Kochbücher geschrieben und war in einigen TV-Shows zu sehen. Seit 2005 ist er mit der Modejournalistin Sara Buys verheiratet, mit der er zwei Kinder hat: Tochter Lola (10) und Sohn Freddy (7). Neben dem Stiefbruder Tom gibt es auch noch die Stiefschwester Laura.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';