madame wird geladen...
Royals

Happy Birthday: Das bekommt Baby Archie von Meghan zum Geburtstag

Baby Archie feiert seinen ersten Geburtstag und der dürfte trotz Corona ein ganz besonderer werden - denn Mama Meghan hat sich etwas Tolles einfallen lassen

Meghan Markle und Archie
Zum ersten Geburtstag schenkt Meghan Markle ihrem Sohn Archie etwas ganz Besonderes Getty Images

Am 6. Mai 2019 erblickt Archie Harrison Mountbatten-Windsor das Licht der Welt. Er ist das erste Kind für Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle - und ein kleiner Royal, auf den die ganze Welt wartete. Auch wenn er nicht wie seine Cousins George und Louis einen Prinz-Titel trägt, so gehört er doch fest zur Adelsfamilie. Apropos Adelsfamilie: Prinz William und Kate gratulierten ihm gleich morgens via Instagram zum Geburtstag.

Dieses Geschenk macht Meghan Markle ihrem Sohn Archie

Wegen Corona dürfte die Geburtstagsfeier für Archie eher klein ausfallen. Das wird seine Eltern allerdings nicht davon abhalten, ihm einen unvergesslichen Tag zu bereiten - denn man wird schließlich nur einmal ein Jahr alt! Vor allem seine Mutter Meghan wird sich viel Mühe geben: Wie Royal-Expertin Katie Nicholl gegenüber dem britischen 'OK-Magazin' erklärte, ist die ehemalige Schauspielerin eine großartige Köchin. "Sie liebt es, in der Küche kreativ zu sein. Ich denke, sie war mit Backen beschäftigt, damit Archie diese Woche seine erste Geburtstagstorte genießen kann. Sie wird biologisch und möglicherweise zuckerfrei sein. Etwas Gesundes für einen Einjährigen“, so die Expertin.

MADAME.de gratuliert Archie zum ersten Geburtstag und wünscht alles Gute und viel Gesundheit!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';