MADAME wird geladen...

Haar-Trends für den Frühling 2018

Auf welche Haar-Trends dürfen wir uns im Frühling freuen? Wir wollten es wissen und haben uns bei Pinterest nach angesagten Frisuren und Haarfarben umgesehen. Et voilà, an diesen Frisuren-Trends kommen wir in der kommenden Saison nicht vorbei.

Getty Images

Platinblond

Cool, geheimnisvoll und sexy - Platinblond steht auch im Frühling/Sommer 2018 ganz weit oben auf der Haar-Trend-Liste.

Kurzer Pony

Auch extrem kurz geschnittene Ponys bleiben uns in der kommenden Saison erhalten. Und das ist auch kein Wunder, wie Stars wie Emma Watson, Emma Roberts & Co. aktuell stilvoll unter Beweis stellen.

Seitenscheitel

Ob als Streetstyle oder auf dem roten Teppich – dieser Haar-Trend sorgt bei jeder Gelegenheit für einen femininen eleganten Auftritt.

Haarbänder

Ob aus Seide, Samt, in langen, mittellangen oder kurzen Haaren - Haarbänder verleihen jedem Look ein gewisses Extra - und sind vor allem im Frühling und Sommer besonders beliebt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';