People

Größenunterschied bei Promi-Paaren: Hier kommt es nicht auf die Größe an

Diese Promi-Paare sind unzertrennlich - da kann der Größenunterschied noch zu groß sein. Hach, ist Liebe schön

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley
Größenunterschied bei Promi-Paaren: Hier kommt es nicht auf die Größe an Foto: Getty Images

Promi-Paare mit beachtlichem Größenunterschied

Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Keith Urban (1/8) Getty Images

Mit einer beachtlichen Körpergröße von 1,80 Zentimeter gehört Schauspielerin Nicole Kidman nicht gerade zu den kleinsten Frauen. Kein Wunder, dass da auch ein Größenunterschied zum Partner vorkommen kann. Keith Urban und den Hollywood-Star scheint dies aber nicht zu stören - sie sind seit 14 Jahren glücklich verheiratet.

Ben Affleck und Ana de Armas
Ben Affleck und Ana de Armas (2/8) Getty Images

Mit den Hunden turteln Ben Affleck und seine Ana de Armas durch die Straßen von Los Angeles. Immer mit dabei: ein Größenunterschied von stolzen 24 Zentimetern.

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy
Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy (3/8) Getty Images

Es ist eines der Paare, das nicht unterschiedlicher sein könnte: Nicht nur, dass der Altersunterschied bei Designerin Mary-Kate Olsen und ihrem Mann Olivier Sarkozy bei sportlichen 17 Jahren liegt - auch in Sachen Größe trennt die beiden 33 Zentimeter. Der Olsen-Twin ist gerade einmal 1,57 Zentimeter groß, Olivier misst 1,90 Zentimeter. Bei dem Bankier scheint aber der Größenunterschied in der Familie zu liegen...

Carla Bruni und Nicholas Sarkozy
Carla Bruni und Nicholas Sarkozy (4/8) Getty Images

...denn sein Bruder, der französische Ex-Präsident Nicholas Sarkozy ist im Gegensatz relativ klein gewachsen. Ganze 12 Zentimeter trennen ihn uns seine Frau Carla Bruni.

Claudia Schiffer und Matthew Vaughn
Claudia Schiffer und Matthew Vaughn (5/8) Getty Images

18 Jahre Ehe sprechen bei Claudia Schiffer und ihrem Angetrauten, Matthew Vaughn, für sich - Größenunterschied hin oder her!

Jason Momoa und Lisa Bonet
Jason Momoa und Lisa Bonet (6/8) Getty Images

Nicht nur durch ihr markantes Äußeres fallen Jason Momoa und Lisa Bonet auf: Auch die Zentimeter, die zwischen den beiden liegen, sorgen für Aufsehen.

Rod Stewart und Penny Lancaster
Rod Stewart und Penny Lancaster (7/8)

Sieben Zentimeter liegen zwischen Rod Stewart und Penny Lancaster. Der Musiker trägt es mit der Rockstar-Fassung: Ihm ist es egal.

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley (8/8) Getty Images

Sie gelten als echtes Hollywood-Traumpaar: der Schauspieler Jason Statham und Supermodel Rosie Huntington-Whiteley. Dass dabei der Größenunterschied zweitrangig ist, beweist das Paar schon seit über zehn Jahren.