Glossy Lips: Der Lipgloss feiert Comeback

Der Beauty-Trend aus den 90ies feiert in diesem Sommer sein großes Comeback und setzt unsere Lippen glänzend und voluminös in Szene!

Ein paar Jahre lang war es extrem ruhig um den Beauty-Trend aus den 1990er-Jahren,während der Fashion Shows für Herbst/Winter 2018/19 feierte der Lipgloss sein fulminantes Comeback auf den Laufstegen von Gucci, Valentino, Christian Dior. 
Die Lipgloss-Trends für diesen Sommer:

Hätte uns das jemand vor einem Jahr prophezeit, hätten wir vermutlich unsere mit
Welche Lippenstiftfarbe passt zu mir?
Lipstick-Jungle

Welche Lippenstiftfarbe passt zu mir?

 gedecktem Lippenstift geschminkten Lippen zu einem Lächeln gekräuselt. Seit diesem Jahr ist er wieder omnipräsent, der Glossy-Lips-Trend. Und ehrlich gesagt haben wir uns ziemlich schnell wieder an ihn gewöhnt und sind eigentlich auch ganz froh, dass er unsere Lippen wieder glänzend und voluminös in Szene setzt. 
Glossy Look mit Pflegeeffekt
Und die gute Nachricht: Dank neuer Texturen bleiben im Gegensatz zu damals weder Haare an den Lippen kleben noch setzt sich den ganzen Tag ein klebriges Gefühl auf den Lippen fest. Und obendrein haben die aktuellen Glosse auch noch herrlich pflegende Eigenschaften und machen unsere Lippen schön weich und geschmeidig.
 
Kleiner Tipp: Um das perfekte Glossy-Lips-Ergebnis zu erzielen, einfach die Lippen vorher mit einem Lippenbalsam eincremen, Lipgloss darüber geben – et voilà!  Eine Extraportion Volumen zaubern spezielle Volumenglosse auf die Lippen.