MADAME wird geladen...
Liebe

Geschenke zum Valentinstag

Valentinstag ist bekanntlich das Fest der Liebe - ob es hierbei nun um Nächstenliebe, die Liebe zum Partner oder zur Lieblings-Schokolade geht, lassen wir einfach mal elegant unter den Tisch fallen. Denn zum 14. Februar bezaubern unzählige Labels mit romantischen Sonder-Editionen und liebevollen Geschenkideen. Das sind unsere Favoriten!

Happy Valentines day!
Happy Valentines day! (1/59) unsplash.com/Alexandra Gorn

Happy Valentines day!

Ob kleine oder große Gesten - der Lieblingsring vom Juwelier oder ein hübscher Blumengruß: Für den Valentinstag darf man(n) sich gerne etwas Feines überlegen, um die Partnerin glücklich zu machen. Eine kleine Auswahl haben wir hier gesammelt und so viel sei gesagt: Wir würden uns über alles freuen!

Ina Beissner Verlobungsring
Ina Beissner Verlobungsring (2/59) PR

Ina Beissner Verlobungsring

Für alle, die am Valentinstag die Frage aller Fragen stellen möchten: Der Verlobungsring von Ina Beissner ist ein Traum aus massivem 18 Karat Gold und ist zudem mit echten Diamanten besetzt. Das Schönste: Er lässt sich je nach Geschmack individuell designen. Für einen ganz besonderen Anlass.

Preis auf Anfrage

Item m6 Love Collection
Item m6 Love Collection (3/59) PR

Item m6 Love Collection

Kaufen wir uns selbst: Damit wir am Valentinstag trotz kalter Temperaturen unser Lieblingskleid anziehen können, müssen Strümpfe von Item m6 her – mit zarter Schleifen-Applikation.

ITEM m6 Stay Ups ROSE BLUSH, ca. 55 Euro

PANDORA Valentines Day Kollektion
PANDORA Valentines Day Kollektion (4/59) PR

PANDORA Valentines Day Kollektion

Schmuck ist immer eine gute Idee! Die Valentinstag-Kollektion von Pandora lässt unser Herz höher schlagen. Der Liebling der Redaktion: Der zwei Herzen Ring in rosé mit einem roten Cubic Zirkonia im herzförmigen Stufen-Kuppel-Schliff.

Ring mit Herz in rosé, ca. 60 Euro

Ring mit Herz in silber, ca. 45 Euro

Urlaub auf einer Privatinsel
Urlaub auf einer Privatinsel (5/59) Isla del Rosario: FeWo-direkt/4240503

Urlaub auf einer Privatinsel

Ein Geschenk der ganz besonderen Art: Gönnen Sie sich und Ihrem Partner doch mal eine Auszeit ... auf einer Privatinsel! Diese hier liegt im karibischen Meer und hat vor allem eins: Keine störenden Nachbarn. Natürlich gibt es einen Privatkoch für das perfekte Valentinstag-Menü. Mehr Infos auf fewo-direkt.de

- Kolumbien, Privatinsel im Karibischen Meer, ca. 30 Minuten entfernt von Cartagena
- 3 Schlafzimmer, 4 Badezimmer
- Durchschnittlich 1.162€ pro Nacht*
- max. 6 Personen

SOCOSI: In love with Mickey
SOCOSI: In love with Mickey (6/59) PR

SOCOSI: In love with Mickey

Wenn wir mal ehrlich sind, gibt es nichs Süßeres als eine filigrane Kette mit unserem Namen – an einem Mickey-Mouse-Anhänger. Dieses Schmuckstück von SOCOSI ist goldplatiert und ab dem 10. Febraur erhältlich. Bestellungen bis zum 13.02 kommen rechtzeitig zum Tag der Liebe an. Das perfekte Last-Minute-Geschenk!

Ca. 130 Euro

Franciacorta BonomI Rosé
Franciacorta BonomI Rosé (7/59) PR

Franciacorta BonomI Rosé

Es gibt immer einen Anlass, ein Gläschen Wein zu sich zu nehmen. Zum Beispiel zum Valentinstag. Mit Franciacorta BonomI Rosé. Mit der Liebe des Lebens. Oder mit der besten Freundin. Zum Wohl.

ca. 28 Euro

My True Love von Dodo
My True Love von Dodo (8/59) PR

My True Love von Dodo

Valentinstag muss nicht nur den Liebenden gehören, sondern kann ebenso zum Wohl der Freundschaft zelebriert werden – oder: zur Liebe zum Haustier. Die kleinen Anhänger aus Roségold mit dunkelbrauner Emaillierung ( + Anhänger aus Stahl für das Halsband) von Dodo erinnern an den liebsten Hund oder die süßeste Katze und zeigen vorallem eins: Besonders viel Charme und viel (Tier)Liebe.

Charmanhänger, ca. 190 Euro

Pommery Brut Rosé Royal
Pommery Brut Rosé Royal (9/59) Pommery

Pommery Brut Rosé Royal

Cheers, auf die Liebe! POMMERY Brut Rosé Royal ist eine klassische Assemblage aus je einem Drittel Chardonnay, Pinot Noir und Meunier – für exquisite Genussmomente.

ca. 45 Euro (0,75 L)

B FNKY inhale Love
B FNKY inhale Love (10/59) PR

B FNKY inhale Love

Wie verschenkt man am besten Liebe? Wie wäre es in Form eines wundervollen Duftes von B FNKY: Die Soul DropsEin berauschend moderner Mix aus kostbaren Blütenessenzen und warmen Edelhölzern, der sich intensiv auf die (Liebes-)Stimmung auswirkt.

Ca. 85 Euro

Horizn Koffer für den Liebesweg
Horizn Koffer für den Liebesweg (11/59) PR

Horizn Koffer für den Liebesweg

Wer mit diesem Koffer von Horizn in Pale rose verreist, dem sieht man an: Da liegt Liebe in der Luft! Zumindest stellen wir uns die Reaktionen der anderen genau so vor – schnell dem Liebsten einen Screenshot schicken!

Hightech-Polycarbonat, 360° Spinner Wheels, Smart Charger, ca. 240 Euro

MARNI Mrs Midi
MARNI Mrs Midi (12/59) PR

MARNI Mrs Midi

Wie zart und hübsch kann eine Tasche sein? Die Marni Mrs Mini Bag trägt nicht nur einen wundervollen Namen, sondern hat auch unser Herz im Storm erobert.

Badeöl von Molton Brown
Badeöl von Molton Brown (13/59) PR

Badeöl von Molton Brown

Warum nicht mal ein hübsches Badeöl zum Tage der Liebenden verschenken? Rechtzeitig zum Valentinstag hat Londons Duftexperte Molton Brown zwei seiner beliebtesten Kollektionen um neue Body & Home-Produkte erweitert, wie zum Beispiel das „Rosa Absolute Sumptuous Bathing Oil“, ein Duft-Mix aus tiefroter Rose, Beeren-Noten, Zimt und Gewürznelken. Und das eignet sich liebevoll in hochwertige Geschenkboxen verpackt hervorragend als Geschenk zum Valentinstag, finden wir.

Die Neuheiten der Molton Brown Rosa & Tobacco Absolute Kollektionen sind ab 2. Februar 2018 erhältlich.

Preis: 49 Euro

Gucci Sonnenbrille in Herzform
Gucci Sonnenbrille in Herzform (14/59) PR

Gucci Sonnenbrille in Herzform

Wenn wir sprichwörtlich nur noch lilafarbene Herzen sehen, dann könnte das auch an der süßen Sonnenbrille von Gucci mit 3D-Herzdesign liegen. Das filigrane Modell ist ein tolles Geschenk zum Valentinstag und passt wie die Faust aufs Auge.

Ca. 400 Euro

Sheen by Casio
Sheen by Casio (15/59) PR

Sheen by Casio

Wie wäre es mit einer schicken und intelligenten Uhr? Dieses Modell von Sheen by Casio verfügt über eine Bluetooth-Funktion und ist somit nicht nur ein hübsches Präsent zum Tag der Liebe, sondern auch noch ein praktisches. Dieses Modell in Peach Gold würden auch wir gerne am Handgelenk tragen.

Ca. 400 Euro

Ein Blumenstrauß von Bloom & Wild
Ein Blumenstrauß von Bloom & Wild (16/59) PR

Ein Blumenstrauß von Bloom & Wild

Da sind wir ehrlich: Kleine Gesten überzeugen uns am meisten und mit einem wunderschönen Blumenstrauß kann man immer bei seiner Liebsten landen. Diese hübsche Blumenkreation von Bloom & Wild würden wir liebend gern in Empfang nehmen. Die 12 Rosen sind mit Sterndolden, Farn und saisonalem Beiwerk kombiniert und duften garantiert himmlisch – wir warten gespannt!

Hier: Modell Cleo, ca. 42 Euro

Sneaker & Clutch von Dolce & Gabbana
Sneaker & Clutch von Dolce & Gabbana (17/59) Dolce & Gabbana

Sneaker & Clutch von Dolce & Gabbana

Die Dolce & Gabbana Fashion Show Kollektion für Frühling/Sommer 2018 steht ganz im Zeichen der Liebe. Auf den bunten und fröhlichen Kollektions-Pieces verschmelzen herzige Prints und Applikationen mit liebevollen Botschaften. Die perfekten Accessoires für den Valentinstag: Die mit Mikro-Pailletten und Herz-Patches verzierten Sneaker aus Kalbsleder und passend dazu die hübsche Clutch Dolce Box Amore aus Holz mit Amore-Print. We love!

Preis auf Anfrage

Fendi Mon Trésor Mini-Bag
Fendi Mon Trésor Mini-Bag (18/59) PR

Fendi Mon Trésor Mini-Bag

All we want for valentine's day is ... die neue Mini-Bag Mon Trésor von Fendi. Der ikonische Strap You erscheint in einer Mini-Version aus rotem Leder und mit „LOVE“ Schriftzug. Ein rotes Herz ziert die Pompon-Bag-Charms aus Fuchspelz – wir haben uns glatt noch einmal verliebt.

„I <3 U“ Limited-Edition-Reiseetui von Byredo
„I <3 U“ Limited-Edition-Reiseetui von Byredo (19/59) PR

„I ♥ U“ Limited-Edition-Reiseetui von Byredo

Dieses Limited-Edition-Reiseetui von Byredo aus luxuriösem, kratzfestem, genarbtem Leder wurde speziell für den Valentinstag kreiert. Das Etui bietet einem 12-ml-Duft-Dispenser stilsicheren Schutz und ist auf der Vorderseite mit einer silbernen Prägung „I U“ verziert. Erhältlich ist das limitierte Reiseetui ab dem 8. Januar 2018.

Preis: 85 Euro

NARSissist Wanted Eyeshadow Palette
NARSissist Wanted Eyeshadow Palette (20/59) PR

NARSissist Wanted Eyeshadow Palette

Perfektes Augen-Make-up fürs Valentine‘s-Dinner: Die limitierte Lidschatten-Palette enthält zwölf Eye Shadows, von weichen Matttönen und schimmernden Satinschattierungen bis hin zu glitzernden Metall-Finishes, und sorgt beim romantischen Candle-Light-Dinner für einen atemberaubenden Augenaufschlag. Die „NARSissist Wanted Eyeshadow“-Palette ist ab dem 1. Februar 2018 erhältlich.

Preis: 55 Euro

Rose Oil von Susanne Kaufmann
Rose Oil von Susanne Kaufmann (21/59)

Rose Oil von Susanne Kaufmann

Warum nicht mal eine entspannende Wohlfühl-Massage verschenken? Am besten in Kombination mit dem Rose Oil von Susanne Kaufmann, einer Mixtur aus reinem Rosenöl der Damaszener Rose und Johanniskrautextrakt. Neben seinen pflegenden Eigenschaften hat das Öl eine entspannende und stressabbauende Wirkung und eignet sich perfekt als Massageöl.

Preis: 100 ml um 48 Euro

Dessous von Marlies Dekkers
Dessous von Marlies Dekkers (22/59) PR

Dessous von Marlies Dekkers

Tun wir uns selbst doch mal etwas Gutes, zum Beispiel mit diesem Body von Marlies Dekkers. Die Bügel rahmen die Brustunterseite nur teilweise ein, was ein dezentes, aber doch sexy Dekolleté zaubert. Es muss nicht immer Rot sein...

Ca. 160 Euro

Swell x Liberty London
S'well x Liberty London (23/59) PR

S'well x Liberty London

Der etwas andere Blumenstrauß zum Valentinstag, der bleibt: S'well x Liberty London haben dieses peppige Blumendesign auf den Markt gebracht, das unsere Herzen höher schlagen lässt.



Ca. 45 Euro, erhältlich ab Februar/März

Gordons pink Gin
Gordon's pink Gin (24/59) PR

Gordon's pink Gin

Wie wäre es mit einem leckeren Gaumenschmaus für zwei Verliebte? Bei einem Picknick im Garten wäre der pinke Gin von Gordon's die perfekte Lösung: Klassische Wacholdernoten treffen auf überraschend fruchtige, natürliche Himbeer- und Erdbeeraromen. Als Sundowner oder Aperitif, ob mit Tonic Water oder einem Spritzer Prosecco serviert – happy valentines day!

REZEPT-IDEE

Gordon’s Pink & Tonic
Der Klassiker in Rosa
50 ml Gordon’s Pink
150 ml Tonic Water
Glas: Longdrink-Glas
Garnitur: gefrorene oder frische halbe Erdbeeren

Zubereitung:
Das Glas mit frischen Eiswürfeln befüllen, Gordon’s Pink hinzugeben und mit Tonic Water auffüllen. Anschließend mit den halben Erdbeeren garnieren. Genießen. Cheers!

Ca. 16 Euro

„You are amazing“-Geschenkbox für ein romantisches Wochenende
„You are amazing“-Geschenkbox für ein romantisches Wochenende (25/59) PR

„You are amazing“-Geschenkbox für ein romantisches Wochenende

Wie wäre es mit einem After-Valentines-Day-Trip? Lassen Sie sich von Ihrem Liebsten doch einfach eine hübsche Geschenkbox von weekend4two schenken und entscheiden sie dann gemeinsam, wohin der Wochenend-Trip gehen soll: Wellness? Aktion? Romantik? Wir würden auf jeden Fall was feines finden...

Die hochwertige Gutscheinbox „You are amazing“ mit angesagtem Flamingo-Print enthält eine Gutscheinkarte und ein Booklet mit inspirierenden Ideen für den Kurztrip. Der Wert ist dabei frei wählbar und gilt für das gesamte Sortiment von über 500 ausgewählten Wochenendreisen.

Zeit zu Zweit Box von foodist
Zeit zu Zweit Box von foodist (26/59) PR

Zeit zu Zweit Box von foodist

Ein Dinner der besonderen Art: Wie wäre es mit Italienischen Linguine und Tomaten Rucola-Sauce, abgeschmeckt mit einem Wildkräuter Fleur de Sel, begleitet von einem leckeren Rotwein? Wir finden, das Ganze klingt zauberhaft und würden unseren Valentines day gerne mit dieser Box von foodist verbringen.



Box von foodist, ca. 30 Euro

Rosefield Geschenk-Box
Rosefield Geschenk-Box (27/59) PR

Rosefield Geschenk-Box

You make me blush! In der Blush Box von Rosefield findet sich ein Set aus der beliebten Village Elephant Grey Watch und dem Baxter Armband in Roségold. Das lässt uns sofort auf Wolke 7 schweben.



Box mit Uhr und Armband: ca. 100 Euro

Fleurs de Paris
Fleurs de Paris (28/59) PR

Fleurs de Paris

Blumen für die Ewigkeit, bitte! Die Arrangements von FLEURS DE PARIS erreichen eine Lebensdauer von bis zu 3 Jahren und sehen verdammt hübsch aus.



hier: Medium in roségold, ca. 130 Euro

Steiff zum Valentinstag
Steiff zum Valentinstag (29/59) PR

Steiff zum Valentinstag

Kuscheltiere zu verschenken ist ein No-Go – außer sie sind von Steiff! Die Love Teddybären sind aus feinstem silbernen Mohair gefertigt und tragen einen Kristall „Knopf im Ohr". Zudem sind sie auf 1.000 Stück limitiert. Mindestens genauso süß: Der Hase aus feinstem Mohair mit Herz

Damit lassen wir uns gerne beschenken!

Teddy ca. 250 Euro, Hase ca. 100 Euro


Kussmund und Herzen für die Liebe
Kussmund und Herzen für die Liebe (30/59) PR

Kussmund und Herzen für die Liebe

Zelebrieren Sie die Liebe doch mit diesen Schmuckstücken von Eve's jewel. Lots of love!

Herzring roségold, ca. 79 Euro

Lip ring, ca. 50 Eiro

Body Intimissimi
Body Intimissimi (31/59) PR

Schwarz, zeitlos und sexy

Body von Intimissimi (um 40 Euro)

Bordeauxrote Sneaker
Bordeauxrote Sneaker (32/59) PR

Bordeauxrote Sneaker

Sneaker in der Farbe unseres Lieblings-Weins? Da müssen wir nicht zweimal überlegen. Bordeauxrote 'Cortez'-Sneaker von Nike (um 90 Euro)

Star Edition von YSL Beauty
Star Edition von YSL Beauty (33/59) PR

Star Edition von YSL Beauty

Zum Valentinstag lanciert YSL Beauty die "Star Edition", die so schön ist, dass wir uns sofort selbst damit beschenken!

Die Concealer-Ikone Touche Éclat feiert 25. Geburtstag und hüllt seine Beauty-Kollegen, die Mascara Volume Effet Faux Cils, den Nagellack La Laque Couture und den Damenduft Mon Paris in glitzernde neue Outfits. Die kleinen Starlets sind natürlich nur in limitierter Auflage erhälltich, deshalb lohnt es sich, schnell zu sein!

Apple Watch Series 2
Apple Watch Series 2 (34/59)

Apple Watch Series 2

Zwei Herzen im Gleichklang: Um einiges bedeutungsschwerer als ein buntes Herz-Emoji via Whatsapp & Co. ist der Herzschlag des Liebsten auf der Haut. Die Apple Watch sendet ihren Herzschlag an die Apple Watch ihres Partners - ein Moment der Nähe über Kilometer hinweg.

Apple Watch Series 2 (ab ca. 420 Euro)

Grace Flowerbox Preis
Grace Flowerbox Preis (35/59)

Grace Flowerbox

Ein Strauß Rosen könnte klischeehafter nicht sein? Nicht in der Grace Flowerbox: Die elegante Hutschachtel in zauberhaften Bonbonfarben macht aus dem müde-klassischem Blumenstrauß einen dekorativen und eleganten Blickfang. Und wenn die Blumen längst verwelkt sind, dient uns die hübsche Schachtel als Behälter für unsere Preziosen.

Grace Flowerbox Preis: ab 49 Euro über graceflowerbox.de

Solo3 Wireless Rose Gold
Solo3 Wireless Rose Gold (36/59) PR

Solo3 Wireless in Rose Gold

Mit einem besseren Klang können Sie Ihre Lieblings-Liebes-Lieder gar nicht hören: Solo3 Wireless in Rose Gold von Beats by Dre (um 300 Euro)

Kette von Delfina Delettrez
Kette von Delfina Delettrez (37/59) PR

So viel Liebe

Moderne Romantik versprüht diese hübsche 18kt Rosegold-Kette von Delfina Delettrez. Der Schriftzug LOVE ist aus weißen Diamenten, einer edlen Perle und kleinen Rhodoliten gefertigt.

Über matchesfashion.com, ca. 1.150 Euro

Für den kleinen Geldbeutel
Für den kleinen Geldbeutel (38/59) PR

Für den kleinen Geldbeutel

Wer an Valentinstag nicht auf große Gesten setzen möchte, für den haben wir genau das Richtige: Die rhodinierten Ohrstecker mit Swarovski-Kristallen von Cadenzza sehen einfach an jeder Frau gut aus!

Ca. 30 Euro

Harry Winston LOVE Uhr
Harry Winston LOVE Uhr (39/59) PR

Harry Winston LOVE Uhr

Weil man an Valentinstag jede Sekunde im hohen Maß genießen soll: Harry Winston Premier Precious Love Automatic 36mm mit pinken Rubinen in Herzform.

Limitiert auf 14 Stück, Preis auf Anfrage

La Perla Satinnachthemd
La Perla Satinnachthemd (40/59) PR

La Perla Satinnachthemd

Für die gemütliche und süße Verführung am Abend: Windflower besticktes Satinnachthemd aus Stretchseide.

LA PERLA, ca. 370 Euro, über net-a-porter.com

Fogal Strümpfe
Fogal Strümpfe (41/59) PR

Strümpfe von Fogal

An denen werden Sie auch nach dem 14. Februar noch viel Freude haben: Stay-Ups mit roter Ziernaht und dekorativem Muster von Fogal (um 56 Euro)

Der perfekte Drink für Valentinstag
Der perfekte Drink für Valentinstag (42/59) PR

Der perfekte Drink für Valentinstag

Es gibt pinkfarbenes Tonic Water?! Es gibt pinkfarbenes Tonic Water!!

Das Cherry Blossom Tonic von Thomas Henry vereinigt das sanfte Bitter eines Tonics mit lieblichem Kirschblüten-Aroma in einer Flasche und färbt jeden Drink in einem zauberhaften Pink-Ton.

Wie wäre es an Valentinstag mit einem "Bloomy Cup"? Mischen Sie dafür vier cl Wermut mit Thomas Henry Cherry Blossom Tonic und genießen Sie den Drink auf Eis.


Slip-Ons OMG von Vans
Slip-Ons 'OMG' von Vans (43/59) PR

Weil es nicht immer Heels sein müssen

Slip-Ons 'OMG' von Vans (um 70 Euro)

Gear S3 von Samsung
Gear S3 von Samsung (44/59) PR

Gear S3 von Samsung

Die ist eigentlich viel zu cool, als dass wir sie unserem Liebsten schenken wollen: Die Smartwatch in Fliegeruhrenoptik ist auf den ersten Blick kaum von einer klassischen Dress-Watch zu unterscheiden und deshalb behalten wir sie für den perfekten Business-casual-Look einfach selbst!

Worin die Gear S3 ihren analogen Kollegen um Welten überlegen ist: Das Ziffernblatt der Uhr lässt sich, zum Beispiel je nach Outfit, nach Lust und Laune personalisieren! (um 400 Euro)

so cosi
so cosi (45/59) PR

Candy Heart

Mit etwas Süßem seiner Partnerin die Liebe zeigen? Geht immer. Noch besser, wenn sich darin der Klassiker versteckt: Eine filigrane Kette mit Herz-Anhänger. Die zarten Schmuckstücke gibt es bei SO COSI in 925er Sterlingsilber, jeweils auch in Gold plattiert.



Silber, ca. 50 Euro

Gold, ca. 60 Euro

Moët Rosé Emoëticons Limited Edition
Moët Rosé Emoëticons Limited Edition (46/59) PR

Moët Rosé Emoëticons Limited Edition

Wussten Sie, was einer üblichen Textnachricht mit Emojis en masse bislang gefehlt hat? Richtig, eine Flasche Champagner! Moët & Chandon hat genau das erkannt und lanciert zum Februar eine limitierte Edition des köstlichen Getränks.

Verschenken Sie individuellen Genuss mit einem kleinen Augenzwinkern: Die Moët Rosé Emoëticons Limited Edition gibt es in zwei Ausführungen. Als Gift Box mit einer Moët Impérial Rosé Flasche und als Emoëticons Flasche. (ab 48 Euro)

LOVE (me) Tender von Cartier
LOVE (me) Tender von Cartier (47/59) PR

LOVE (me) Tender von Cartier

Bei manchen Dingen reicht nur ein kleiner Blick und man sagt sofort "Ja" - wie bei diesem Prachtexemplar von Cartier. Der Ring Love Tender ist die schmale Version zum klassischen Love Bracelet und darf an Valentinstag gerne unseren Finger schmücken.

Trauring, ab ca. 1.000 Euro

de grisogono
de grisogono (48/59) PR

Mit Liebe serviert

Diese Schmuckstücke sorgen beim Frühstück für Schmetterlinge im Bauch. Farbenfrohe Zeitmesser mit edlen Galuchat-Armbändern von de GRISOGONO in Kooperation mit Samsung lassen unsere Herzen zum Valentinstag höher schlagen.

Ca. 15.000 Euro

Jacke
Jacke (49/59) PR

Zum Knutschen schön

Wieso anstatt Rosen nicht mal eine Lederjacke zum Valentinstag schenken? Die flippigen Bikerjacken von JN by JN LLOVET sind dafür doch perfekt!

Ca. 570 Euro

Schaumwein und Rosen
Schaumwein und Rosen (50/59) PR

Schaumwein und Rosen

Zeit zu Zweit: Beschenken Sie sich und Ihren Liebsten doch einfach mal selbst und genießen Sie zwei Flaschen Fratelli Berlucchi Satèn von Franciacorta. Der Satén besticht vor allem durch das Zusammenspiel einer angenehmen Würze und Frische mit einer natürlichen Weichheit, die an Seide erinnert. Eine wahre Geschmacksexplosion!



Pro Flasche ca. 20 Euro

Armband mit Kussmund
Armband mit Kussmund (51/59) PR

Armband mit Kussmund

Love is in the air! Am liebsten wünschen wir uns doch tolle Schmuckstücke, die nicht jeder hat und dennoch absolut fantastisch aussehen. Das Armband Kiss big chain von Chaingang gibt es gleich in drei Ausführungen - von Sterlingsilber bis hin zu 24 Karat vergoldet. Welcher Kussmund darf es bei Ihnen sein?

Armband, ab 230 Euro

Brettspiel LOVE & PEACE
Brettspiel LOVE & PEACE (52/59) PR

Brettspiel LOVE & PEACE

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Wenn Ihr Liebster Ihnen das zum Valentinstag schenkt, haben Sie definitiv in beider Hinsicht gewonnen.

Brettspiel von Jonathan Adler, über westwingnow.de, ca. 120 Euro

Baxterofcalifornia
Baxterofcalifornia (53/59) PR

Rasierset Baxter of California

Für die natürlichen Bedürfnisse des Mannes erschaffen: Das 3 in 1 Rasier-Set von Baxter of California ist der geheime Wunsch Ihres Liebsten. Überraschen Sie Ihn.

Ca. 70 Euro, über mrporter.com

Sleep silk eye mask
Sleep silk eye mask (54/59) PR

Schlafmaske aus Seide von SLIP

Mit dieser Schlafmaske aus luxuriöser und weicher Maulbeerseide des Labels Slip sind Ihnen erholsame Nächte garantiert.

In verschiedenen Farben, ca. 40 Euro, über net-a-porter.com

Make-up Set von Charlotte Tilbury
Make-up Set von Charlotte Tilbury (55/59) PR

Make-up Set von Charlotte Tilbury

Das perfekte Make-Up für den Valentines day: Mit dem "Glamour Muse-Set" von Charlotte Tillbury zaubern Sie einen perfekten Look der 70er Jahre auf Ihr Gesicht. Wer kann diesen zarten Lippen mit dem Candy Darling Lip Lustre mit Karamell-Apfel-Geschmack schon widerstehen?

Ca. 210 Euro, über net-a-porter.com

Mimi Holliday by DAMARIS
Mimi Holliday by DAMARIS (56/59) PR

Mimi Holliday by DAMARIS

Unfassbar schön und für die ganz besonderen Momente im Leben bestimmt: Diese Dessous von Mimi Holliday by DAMARIS geben Ihrem Kleiderschrank ein stylisches Update und warten darauf, ausgeführt zu werden. Vielleicht am Valentinstag?

Ca. 80 Euro, über theoutnet.com

Avance aus France: Say it with Clicquot Rosé Édition
Avance aus France: Say it with Clicquot Rosé Édition (57/59) PR

Avance aus France: Say it with Clicquot Rosé Édition

Der Garant für einen unvergesslichen Abend: Große, genauso wie kleine Anlässe sollten stets mit Champagner zelebriert werden. Besonders dann, wenn dieser für eben jenen Abend personalisiert wurde!

Die Verpackung der Clicquot Rosé Édition Flag (55 Euro) lässt sich mit einer selbstgeschriebenen Botschaft versehen. Unser Tipp für Valentinstag: So teilen wir unserem Liebsten Ort und Uhrzeit des Überraschungs-Dates mit!

Auftritt mit Herz
Auftritt mit Herz (58/59) PR

Auftritt mit Herz

Wenn nicht an Valentinstag, wann dann? Der Pumps aus Lackleder von PRADA steht ganz oben auf der "Wunschliste" zu den Valentinstaggeschenken. Die Pumps sind mit roten und pinkfarbenen Applikationen versehen und ruhen auf einem skulpturalen Stilettoabsatz.

Ca. 760 Euro, über net-a-porter.com

Tiffany
Tiffany (59/59) PR

Tiffany Elsa Peretti® Open Heart

Love is when the box is blue! Auch wenn Liebe eine Emotion ist, die man nicht sehen kann, so ist der kostbare Herzanhänger aus 18k Roségold von Tiffany & Co. eine wundervolle Erinnerung daran.

Ca. 10.500 Euro

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
Alle aktuellen Trends im MADAME Newsletter
Newsletter

Alle aktuellen Trends im MADAME Newsletter

';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
Folgen Sie MADAME auf Instagram
Instagram

Folgen Sie MADAME auf Instagram

';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
MADAME - jeden Monat neu
MADAME Magazin

MADAME - jeden Monat neu

';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
Trends und News bei MADAME auf Facebook
Facebook

Trends und News bei MADAME auf Facebook

';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
MADAME gibt’s auch bei Flipboard
Flipboard

MADAME gibt’s auch bei Flipboard

';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
Besuchen Sie MADAME auf Pinterest
Pinterest

Besuchen Sie MADAME auf Pinterest

';