MADAME wird geladen...

Rundumerlebnis: Freude auf 360 Grad

Diese Kamera wird das Zentrum jeder Feier: Die Gear 360 von Samsung schafft es, die gesamte Atmosphäre Ihres Familienfestes mit nur einem Bild festzuhalten.

Schnappschüsse sahen noch nie so gut aus: Gear 360 von Samsung
Schnappschüsse sahen noch nie so gut aus: Gear 360 von Samsung Schnappschüsse sahen noch nie so gut aus: Gear 360 von Samsung PR

Aufnahmen der besonderen Art

Das Advents-Dinner mit Freunden, der Heilige Abend mit der Familie oder die rauschende Silvesterparty: Am Ende des Jahres blickt man mit seinen Liebsten auf die schönsten Erlebnisse des Jahres zurück und freut sich gemeinsam auf die kommenden Abenteuer des neuen Jahres.

Um die Atmosphäre dieser Abende festzuhalten, ist ein übliches Foto meistens nicht ausreichend: Während der große Bruder fast aus dem Bild "fällt“, ist der Blick des Neffen fest auf einen Punkt hinter dem Fotografen gerichtet und warum passt der schöne Weihnachtsbaum eigentlich nicht auf das Bild? Die Rundumkamera Gear 360 von Samsung schafft es mit hochauflösenden Bildern und Videos die komplexe Dynamik eines Raumes mit nur einer Aufnahme festzuhalten.

Gear 360 von Samsung

Familienfotos werden dank der zwei 15-Megapixel-Kameras zum völlig neuen Erlebnis. Die aufgezeichneten 360°-Bilder können Foto- und Videofans am Computer oder auf dem Smartphone-Bildschirm mit freier Wahl der Blickrichtung anschauen. Noch eindrucksvoller werden die selbst kreierten Inhalte mit der Samsung Gear VR, der Virtual Reality-Brille von Samsung, erlebbar. Perfekt für alle, die nicht dabei sein konnten.

Die Samsung Gear 360 ist mit aktuellen Smartphones der Galaxy Familie kompatibel, darunter das Galaxy S7 und das Galaxy S7 edge, das Galaxy S6 edge+ sowie das Galaxy S6 edge und das Galaxy S6. (um 350 Euro)

Little Planet: Aufnahme mit der Gear 360

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';