MADAME wird geladen...
Medical Beauty

Flawless Skin: Das neue Hautpflege-Kit für makellose Haut

Wer gepflegte, makellose und gesunde Haut möchte, muss sie gut pflegen. Aber nicht jeder hat die nötige Zeit und Muße, sich aufwändigen Schönheitsritualen zu widmen. Eine einfache und effektive Lösung bietet die innovative dreiteilige Pflegeserie von MDO

MDO Titelbild Beauty-Kit
Die Schönheitsgeheimnisse aus Beverly-Hills jetzt in einem hochwertigen Beauty-Kit MDO

Wer denkt, dass makellose Haut der luxuriösen Welt von Models und Filmstars vorbehalten ist, hat teilweise recht. Die meisten von ihnen, besonders jene, die in Beverly Hills wohnen, schwören nämlich auf die innovativen, hochwertigen Hautpflege-Behandlungen von Simon Ourian M.D.! Zu seinen treuen Kunden zählen unter anderem der Kardashian-Jenner-Clan, zahlreiche Victoria-Secret-Models, Hollywoodschauspieler und Musiker wie Lady Gaga!

Die begehrten Beauty-Präparate für den Beverly-Hills-Glow sind aber nun kein exklusiver Traum mehr, den uns Stars vorleben: MDO, die brandneue Beauty-Brand von Simon Ourian M.D., bringt ein dreiteiliges Pflege-Kit für makellose Haut auf den Markt, mit dem sich ab sofort jeder seine eigenen Luxus-Momente gönnen kann. Es beinhaltet eine Intensivpflege, die einfach zu Hause anzuwenden ist und die Regeneration der Haut innerhalb kürzester Zeit anregt. Die enthaltenen Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt, sodass die Haut nach 28 Tagen komplett erneuert wirkt. Geglättet, gesund und makellos.

Neugierig geworden? So funktioniert die Pflege für den perfekten Beverly-Hills-Glow: 

MDO Hautpflege-Kit
Das hochwertige Design des Hautpflege-Kits macht Vorfreude auf das Luxus-Treatment MDO

Step 1: The Cleanser

Eine gründliche Reinigung ist essenziell wichtig für strahlend schöne Haut. Deshalb ist ein hochwirksamer Cleanser der unverzichtbare erste Schritt der Beautyroutine des MDO-Hautpflege-Kits. Die Reinigungsmilch „The Cleanser“ eignet sich mit ihrer milden Textur für alle Hauttypen, selbst für besonders empfindliche. Gleichzeitig ist die hautfreundliche Formel ein Schmutzmagnet, der Staub und freie Radikale hinfort spült. Ein hochwertiges Detox-Extrakt aus der Odermennige-Pflanze wirkt festigend, während ein gezielter Anti-Stress-Komplex aus Panthenol, Besabolol und Ingwer die Haut bei der Reinigung sanft beruhigt.

Anwendung: Mit den Fingerspitzen kreisend auf der trockenen Haut verteilen, dann mit kühlem Wasser gründlich abspülen. Dank seiner reinigenden und entspannenden Formel bereitet The Cleanser die Haut optimal auf die nächsten Schritte der MDO-Beauty-Pflege vor.

Step 2: The Exfoliant

Im zweiten Schritt der Flawless Skin-Routine geht es darum, die Haut von überschüssigen Hautschüppchen und Verhornungen zu befreien. Das gelingt am besten mit einem hautfreundlichen Peeling. Bei The Exfoliant handelt es sich um ein chemisches Peeling mit zehn Prozent Fruchtsäure. Neben dem angenehmen Peel-Effekt verbessert es die hauteigene Zellregeneration und -erneuerung. Bei wöchentlicher Anwendung werden kleine Fältchen und feine Linien wirksam geglättet.

The Exfoliant by MDO
The Exfoliant: Peeling mit Regain-Youth-Effekt  MDO

Anwendung: Den Inhalt der Tube in das kleine beiliegende Schälchen geben und mit dem Pinsel dünn auf die gereinigte Haut auftragen. Nun das Produkt gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und 10 Minuten einwirken lassen. Dann mit Wasser abspülen.

Die Haut erscheint gleich nach der Anwendung frischer und strahlender. Sie ist nun bereit für den letzten Schritt des MDO Pflege-Kits.

Step 3: The Serum

Krönender Abschluss des dreiteiligen Hautpflege-Kits von MDO ist das straffende Serum. Mit seinem effektiven Wirkstoffkonzentrat unterstützt es den Aufbau der extrazellulären Matrix (ECM). Gleichzeitig stimuliert ein Repair-Komplex in Kombination mit Wakame-Extrakt den Elastin- und Kollagenaufbau der Hautzellen, regt die Hyaluron-Synthese an und verbessert die Schutzbarriere der Haut. Das Ergebnis: ein straffer und glatter wirkendes Hautbild, das sich von innen heraus gefestigt anfühlt, sowie ein jugendlicher Teint.

Anwendung: Pipette auf die Serum-Flasche aufschrauben und das Produkt in die Glaskanüle ziehen. Nun das Serum auftupfen und einwirken lassen. Anschließend eine Pflegecreme auftragen.  

The Serum by MDO
Das Serum von MDO ist das perfekte Finish für makellose Haut  MDO

Wenn es um die eigene Haut geht, sollte man es sich erlauben perfektionistisch zu denken. So hält es jedenfalls Simon Ourian M.D., der Experte hinter die Hautpflege-Brand MDO. 

Simon Ourian – Beauty Koryphäe aus Beverly Hills

MD Ourian black and white
MD Ourian - für ihn ist Beauty gleichzeitig Passion und Wissenschaft.  MDO
„Jeder von uns altert anders.“
Simon Ourian M.D.

Mit diesem Motto zeigt Simon Ourian M. D. seinen tiefen Respekt für die unterschiedlichen Anforderungen, die unsere Haut an ihre Pflege stellt. In seinen kundenspezifischen, legendären Schönheitsbehandlungen sucht und findet er eine Antwort auf diese Bedürfnisse. 

Beauty Treatment by MD Ourian
Die individuellen Beautybehandlungen haben sich bei den Stars in Hollywood längst herumgesprochen.  MDO

Simon Ourians beruflicher Hintergrund: Molekularbiologie, Humanmedizin und ein großes fachliches Interesse an ästhetischer Dermatologie. Seine Passion: Kunst und Bildhauerei. Schönheitsbehandlungen gaben ihm die Möglichkeit, beides miteinander zu verbinden. So hat er verschiedene medizinische Sculpting-Verfahren entwickelt, die weltweit Anerkennung finden, beispielsweise die Cool-Laser-Behandlung für sonnengeschädigte Haut oder das Cool-Beam-Treatment gegen Falten.

MD Ourian sitting
Dr. Simon Ourian: der Visionär hinter der Luxus-Brand MDO  MDO

Beeinflusst in seinem ästhetischen Perfektionismus wurde Ourian M.D. unter anderem von Leonardo da Vincis Goldenem Schnitt. Dieser gibt unter anderem Auskunft darüber, wie bestimmte Gesichtspartien im Verhältnis zueinanderstehen müssen, damit das Gesamtbild harmonisch, bzw. schön ist.

Weil seine wissenschaftliche Expertise in Zukunft nicht mehr nur den Stars und Sternchen von Hollywood zugänglich sein soll, launchte Simon Ourian 2019 seine eigene Skincare-Brand MDO. Wer sich jetzt für das dreiteilige Hautpflege-Kit anmeldet, kann sich das Treatment für den Beverly-Hills-Glow für 189 € ganz einfach nach Hause holen.

MDO-Kit Flawless Skin
Jetzt erhältlich: Das Hautpflege-Kit für makellose Haut von MDO MDO

Jetzt mitmachen und ein von drei Hautpflege-Sets im Wert von jeweils 189 Euro gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 12.12.2019.