MADAME wird geladen...

Fashion Week Paris

Die Fashion Week in Paris ist die letzte Modewoche des Schauen-Marathons.

Die Hauptstadt der Mode, deren Name wie ein verführerisches Versprechen klingt: Paris. Vier Wochen im Jahr richten sich alle Augen auf die Metropole an der Seine. Paris verwandeltet sich in eine mitreißende Mischung aus Glamour, Party, Mode und Stars. Wir können es kaum noch abwarten und freuen uns auf die Entwürfe unserer Lieblings-Designer. Die schönsten Streetstyles, die neusten Trends und die Creme de la Creme: Sehen Sie hier alle News zur Fashion Week Paris!

Time & Location

Vom 18. bis 23. Juni werden in Paris die Prêt-a-porter-Schauen für Spring/Summer 2020 gezeigt.

Einer der Höhepunkte: Die Chanel im Grand Palais, die das Ende der Schauen einleitet.

Sehen Sie hier die letzte Kollektion für Chanel von Karl Lagerfeld

Namhafte Designer

Chanel, Louis Vuitton, Valentino, Dries van Noten, Rochas, Stella McCartney, Balmain, Lanvin, Chloé, Céline, Saint Laurent

var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';