MADAME wird geladen...
  • Elisa Brunke
Redaktion Madame.de

Elisa Brunke

Senior Editor bei MADAME.de

Senior Editor Elisa Brunke
Privat

Bereits während ihres Modejournalismus-Studiums arbeitete Elisa Brunke für die Online Dependance eines großen Hamburger Department Stores für High Fashion. Nach ihrem Abschluss blieb sie dort und übernahm die Redaktionsleitung sowie die PR-Arbeit des Modehauses. Die Liebe zum Journalismus – insbesondere die Leidenschaft für das Schreiben gut recherchierter Texte – brachte sie schließlich zurück ins Verlagswesen: Nach einer kurzen Zeit als freie Redakteurin kam sie 2015 in den Bauer Verlag und ist nun Senior Editor für COSMOPOLITAN.de und MADAME.de.

Trotz großer Modeaffinität haben sich die Herzensthemen der gebürtigen Hamburgerin etwas geändert: Statt über Fashion und Beauty schreibt sie heute am liebsten über und Reisen, Fitness und Healthy Living.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';