madame wird geladen...
Beauty

Drunk Elephant: Endlich ist die Kultmarke für Beautyprodukte auch in Deutschland erhältlich

Endlich ist Drunk Elephant auch in Deutschland erhältlich! Warum die Brand in den USA bereits Kultstatus erreicht hat, und welche Produkte wir lieben

Drunk Elephant endlich in Deutschland erhältlich
Die bunten Produkte von Drunk Elephant wollen nun auch in Deutschland begeistern. PR

Allein beim Anblick dieser schönen Verpackungen überkommt uns sofort die gute Laune. Wenn wir dann noch den Name der neuen Beautybrand aus den USA das erste Mal hören, können wir uns ein Lächeln nicht mehr verkneifen: Drunk Elephant. Was die Produkte - neben dem schönen Namen - so besonders macht, und welche Produkte sich für eine Erstanschaffung zum Kennenlernen lohnen, erfahren Sie hier.

Was macht Drunk Elephant besonders?

Die Gründerin der Marke Tiffany Masterson war es leid, auf der Suche nach dem perfekten Pflegeprodukt für ihre Haut immer wieder Enttäuschungen hinnehmen zu müssen. Da das Beste gerade einmal gut genug für sie ist, begann sie kurzerhand, ihre eigenen Pflegeprodukte herzustellen - Drunk Elephant war geboren. Heute sagt sie über die Beweggründe ihrer Gründung: "[...] Ich fühlte mich auch von dem Konzept hingezogen, eine gesunde Haut zu haben, die elegant altert und nicht immer mit Make-up bedeckt sein muss."

Mit den Produkten von Drunk Elephant - die sich übrigens nicht nur auf die Gesichtspflege beschränken, sondern auch Haut und Haar schöner machen - hat sie es geschafft, nicht nur ihrer Haut zu einer gesunden, elegant alternden zu machen, sondern die Tausender anderer Menschen auch. Das Pflegegeheimnis liegt in der Zusammensetzung: Alle Produkte sind "Clean Compatible", also eine Komposition aus synthetischen und natürlichen Inhaltsstoffen, die gemeinsam eine hohe Biokompatibilität aufweisen. So wird es der Haut besonders einfach gemacht, Wirkstoffe zu erkennen und richtig aufzunehmen.

Diese Produkte eignen sich zum Einstieg am besten

Drunk Elephant Umbra Sheer Physical Daily Defense SPF 30

Drunk Elephant Umbra Sheer Physical Daily Defense SPF 30
Drunk Elephant Umbra Sheer Physical Daily Defense SPF 30 PR

Eine gute Creme mit SPF ist immer eine Investition wert. Dieses Exemplar von Drunk Elephant ist ohne chemische Filter und Silikone formuliert und schützt Ihre Haut zuverlässig vor Sonnenschäden und lichtbedingte Hautalterung.

Drunk Elephant Umbra Sheer Physical Daily Defense SPF 30, ca. 33 Euro, z.B. über Douglas.de

Drunk Elephant Cocomino Glossing Shampoo

Drunk Elephant Cocomino Glossing Shampoo
Drunk Elephant Cocomino Glossing Shampoo für glänzendes Haar PR

Für die tägliche Haarwäsche bestens geeignet ist das sulfatfreie Glossing-Shampoo von Drunk Elephant. Amino-Säuren aus der Kokosnuss reinigen und pflegen es das Haar ohne zu beschweren. Das Resultat ist glänzend schön.

Drunk Elephant Cocomino Glossing Shampoo, ca. 24 Euro, z.B. über Douglas.de

Drunk Elephant Sili Bodylotion

Drunk Elephant Sili Bodylotion
Drunk Elephant Sili Bodylotion sorgt für glänzend gepflegte Haut PR

Die Bodylotion Sili ist die perfekte Waffe gegen trockene, spröde Schienenbeine, Arme und Co. Das Auftragen der Lotion versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit und schließt diese ein. So haben auch schädliche Umwelteinflüsse keine Chance.

Drunk Elephant Sili Bodylotion, ca. 19 Euro, z.B. über Douglas.de

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';