madame wird geladen...
Royals

Dieses schreckliche Geschenk machte Prinz William seiner Frau

Das wird sie ihm ewig vorhalten: Prinz William verriet jetzt, welches furchtbare Geschenk er seiner damals noch Freundin Kate machte

Kate und William
Dieses schreckliche Geschenk machte Prinz William seiner Frau Getty Images

Eigentlich sind sie ein Herz und eine Seele: Prinz William und seine Frau Kate sind der Öffentlichkeit stets mit einem Lächeln auf den Lippen bekannt. Ob zu Großveranstaltungen, in Kinderkrankenhäusern oder bei offiziellen Staatsterminen: Die beiden Royals sind immer fröhlich gestimmt. Doch dass es auch anders - hinter geschlossenen Palasttüren zugeht - ist allen klar. Schon alleine das ständig anhaltende Drama um Meghan und Harry dürfte bei dem Paar ein Augenrollen nicht unterdrücken. Auch der Skandal um Prinz Andrew, den Onkel von Prinz William, dürfte zu heftigem Gesprächsstoff geführt haben - so setzen sich die beiden doch insbesondere für die Belange von Kindern und Jugendlichen ein.

Und dass sicherlich auch mal ein paar harsche Worte fallen, ist den Hoheiten ebenfalls nicht zu verdenken - schließlich sind sie auch nur Menschen. Auf eine ganz bestimmte Sache kommt Kate bei William immer wieder zu sprechen, wie er jetzt verriet.

Mit diesem Geschenk lag Prinz William völlig daneben

Lange bevor das Paar heiratete und die Kinder geboren wurden, schenkte Prinz William seiner damaligen Freundin Kate doch tatsächlich ein Fernglas. Er selbst fand es eine tolle Idee und kann sich noch ganz genau erinnern, wie er erst kürzlich im Podcast "That Peter Crouch Podcast" bestätigte: "Ich war wirklich überzeugt und dachte mir: Das sieht toll aus!"

Kate reagierte allerdings anders als erwartet und fragte ihn, ob er wisse, dass er ihr gerade ein Fernglas geschenkt hat. Mittlerweile ist der Fehlkauf von William zu einem Running Gag zwischen den beiden geworden und Kate zieht ihren Mann ab und zu damit auf.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';