madame wird geladen...
People

Dieses deutsche Model ist angeblich Brad Pitts neue Freundin

Brad Pitt soll nach der Scheidung von Angelina Jolie eine neue Freundin haben - ein deutsches Model namens Nicole Poturalski

Brad Pitt soll eine neue Freundin haben - ein deutsches Models
Brad Pitt gilt als charmanter Sonnyboy - jetzt soll sich der Schauspieler ein deutsches Model angelacht haben Getty Images

Seit der Scheidung von Angelina Jolie (45) ist es in Sachen Liebe etwas ruhiger um Brad Pitt (56) geworden. Doch jetzt erreichen uns brisante News, die besagen, dass Brad wieder vergeben ist: und zwar an das deutsche Model Nicole Poturalski (28). Der Internetplattform ET sollen Bilder vorliegen, die die beiden turtelnd erst in Paris und dann in Südfrankreich zeigen. Nicole ist Augenzeugen nach als Erste in einem Flieger aus Berlin nach Paris gereist. Dann soll sie am Flughafen auf Brads Maschine aus den USA gewartet haben. Gemeinsam sind sie zum Schluss, den Quellen zu urteilen, mit einem Privatjet gen Süden geflogen.

Wer ist die hübsche Deutsche?

Nico Mary, wie Nicoles Künstlername ist, arbeitet als Model - ist bisher aber noch eher unbekannt. Das kann sich in Zukunft schnell ändern. Die Brünette, die Mutter eines kleinen Sohns ist, ziert nämlich als Covermodel die aktuelle Septemberausgabe eines deutschen Frauenmagazins - und so ein prominenter Freund wie Brad Pitt hat einem Karriere-Kick-Start auch noch nie geschadet.

Woher kennen sich Brad Pitt und Nicole?

RTL gibt an, zu wissen, dass sich Brad und Nicole bei der Filmpremiere am 01. August 2019 zu "Once upon a time... in Hollywood" in Berlin kennengelernt haben. Höchstwahrscheinlich haben sich die beiden während eines intensiven Gesprächs Hals über Kopf ineinander verliebt - hach, eine fast schon märchenhafte Liebesgeschichte.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';