madame wird geladen...
Wintermode

Diesen Daunenmantel von Max Mara wollen Sie nie mehr missen

Warum wir den Winter so lieben? Die tollen Jacken sind für uns der Hauptgrund, diesen Winter überhaupt vor die Tür zu gehen. Wie dieser schöne Daunenmantel von Max Mara beweist

Daunenmantel von Max Mara
Ein leichterer Daunenmantel, der schön warm hält, ist diesen Winter Pflicht Foto: Getty Images

Gut aussehen und nicht frieren - das sind die beiden Kriterien, nach denen wir diesen Winter unseren Daunenmantel auswählen. Ein Modell, das beide Merkmale vereint, haben wir diese Woche bei Max Mara entdeckt - und uns schockverliebt.

Modetrend Daunenmantel: Warm und gut gekleidet durch den Winter

Daunenmantel von Max Mara
Wer den Mantel offen trägt, kann sich über einen lässigen Look freuen Foto: Getty Images

Der Allover-Step hat es uns bei diesem Mantel angetan und wirkt kuschelig weich und sophisticated zugleich. Außerdem besticht der lange Mantel durch eine wattierte Kapuze und einen Gürtel, der dem ganzen Look feminine Form verleiht.

Damit Schnee und leichter Regen uns nichts anhaben, weist das Obermaterial Wasser ab, während Gänsedaunen uns schön warm halten.

Der Mantel von Max Mara ist ab jetzt zu einem Preis von ca. 775 Euro online und im Shop erhältlich.