madame wird geladen...
Zeitgeist

Diese Sternzeichen gewinnen am häufigsten im Lotto

Ein Lottogewinn gehört sicherlich zu den großen - aber auch äußert seltenen Freuden des Lebens. Ob Sie zu den Sternzeichen gehören, die am häufigsten im Lotto gewinnen?

Lottokugeln
Diese Sternzeichen gewinnen am häufigsten im Lotto iStock

Die Chance im Lotto zu gewinnen, liegt bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:140 Millionen und ist somit sehr gering. Jedoch stehen die Chancen für zwei Sternzeichen besonders gut:

Zwillinge

Zwillinge sind stets gut gelaunt, für jeden Spaß zu haben und gerne in Gesellschaft. Auch vor Unbekanntem haben sie keine Angst und sind offen für Neues. Sie grübeln nicht lange, was sie als nächstes machen, sondern hören einfach auf ihr Herz. Wer so gelassen und selbstbewusst durchs Leben geht, der macht sich auch bei der Wahl der Lottozahlen keine großen Gedanken und tippt einfach drauf los. Große Erwartungen zu gewinnen, hat der Zwilling nicht. Und wie es der Zufall will, wird er schon früher als gedacht mit dem großen Gewinn beglückt!

Löwe

Der Löwe ist von sich selbst überzeugt und geht erhobenen Hauptes durchs Leben. Wer sich mit so viel Stolz nach außen präsentiert, der sollte auch wissen, was er tut. Weiß er auch. So ist das Lottospiel für ihn ganz und gar keine Zufallssache. Wohlbedacht wählt er seine Zahlen aus und rechnet alleine deshalb schon mit dem großen Gewinn. Anders als andere Sternzeichen, täuscht ihn sein Gefühl nur selten und er gewinnt auch noch.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Cosmopolitan.de erschienen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';