madame wird geladen...
Liebe

Diese Sex-Fantasien regen Ihr Liebesleben an

Ihnen fehlt die Inspiration für prickelnde Stunden zu zweit? MADAME.de schafft Abhilfe und stellt erotische Fantasien vor - Ausprobieren erwünscht

Paar im Bett
Diese erotische Vorstellungen sorgen für neuen Schwung im Schlafzimmer iStock

Fantasien beleben den Geist, halten uns jung und inspirieren uns zu neuen Taten - auch im Bett. Dabei können sie noch so realitätsfern sein, wie wir nur wollen: Was in unseren Köpfen passiert, ist jedem selbst überlassen. Wenn es dann allerdings an die Praxis geht, ist guter Rat teuer. Vielen Paaren fehlt der Mut, die Kreativität oder eben ausreichend Fantasie, um das Feuer im Schlafzimmer zu entfachen.

Wie gut, dass man in einem solchen Falle immer auf den Rat von Experten zählen kann, die sich Wünsche und Vorstellungen von Befragten genauer angesehen haben und so Tendenzen und neue Inspirationen gefunden haben. Die Premium Sextoy-Marke We-Vibe hat spannende Ergebnisse für Sie:

Diese Sex-Fantasien sorgen für neuen Schwung mit Ihrem Partner

Sex im Zuhause mal anders

Gerade in den letzten Monaten - aufgrund von Corona - verbrachten viele deutlich mehr Zeit zuhause. Dass hier der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, beweist eine Umfrage: 22 Prozent aller Befragten würden gerne einmal die Waschmaschine für einen etwas anderen Schleudergang benutzen und über 25 Prozent aller Männer und Frauen genießen erotische Momente unter der Dusche.

Erlebnisse zu zweit mit Autopilot

Fortschritt ist meist etwas Gutes - vor allem, wenn er entlastet! So sollen in Zukunft auf deutschen Straßen autonome Fahrzeuge zugelassen werden, die nicht nur die Sicherheit unterstützen, sondern auch den Passagieren Zeit für andere Dinge gewähren. Tatsächlich freuen sich auf diesen Nebeneffekt bereits jetzt schon jeder Zweite der Umfrageteilnehmer. Solange dies nur eine Fantasie ist, erweist sich das klassische Auto als Spielwiese - natürlich geparkt.

Der Reiz des Neuen

Wenn die Luft raus ist, werden viele Paare frustriert. Bevor es zu Streitigkeiten im Bett kommt, greifen immer mehr daher zu kleinen Helferlein - und das lohnt sich. Über ein Viertel aller Deutschen benutzt bereits Sex-Toys und knapp die Hälfte würde vor einem Kauf nicht zurückschrecken - denn das Spielzeug dient nicht nur zur Selbstbefriedigung, sondern kann auch zu zweit erkundet werden. Und dabei bietet die Bandbreite von Liebeskugeln über vibrierende Produkte wirklich reichlich Auswahl ...

Sex on the Beach

Auch die Premium-Designmarke für Sextoys Lelo hat eine Umfrage gestartet. Hierbei standen über 10.000 weltweit Menschen Rede und Antwort. Vor allem eine Fantasie schnitt dabei gut ab: Der Sex am Strand. Knapp über die Hälfte der Befragten hat diese Vorstellung sogar schon in die Tat umgesetzt.

Hoch über den Wolken

Eine weitere Sex-Fantasie ist das Schäferstündchen über den Schäfchenwolken: Sex im Flugzeug. Auch wenn manch einer vielleicht vor der Hygiene in der engen Toilettenkabine zurückschreckt, so ist der "Mile High Club" in vielen Köpfen durchaus präsent. Und nicht nur das: Elf Prozent der deutschen Befragten hat die Fantasie bereits realisiert.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';