madame wird geladen...
Emmy Awards

Diese Produktionen sind jetzt schon die Favoriten bei den Emmys 2020

Die Spannung steigt: Am 20. September werden die Emmys 2020 verliehen. Unter den Experten stehen die Gewinner jetzt schon fest

Schauspieler von The Crown
Die Emmys 2020 werden erst am 20. September ausgestrahlt - doch schon jetzt gibt es Favoriten Getty Images

Nicht mehr lange und dann heißt es für die Crème de la Crème wieder: "And the Emmy goes to..." Der beliebteste Fernsehpreis wird dieses Jahr zum 72. Mal verliehen - und das trotz Corona. Das Organisationsteam rund um den Award hatte im Vorfeld einiges zu tun, um alle Richtlinien und Abstandsregeln in die Tat umzusetzen. Wie das finale Konzept aussehen wird, wird erst am Tag der Veranstaltung bekannt gegeben.

Was im Vorfeld jedoch schon spekuliert wird, sind die Gewinner des begehrten Preises. Ganze Wettbüros und viele Filmexperten beschäftigen sich seit Wochen mit der genauen Kalkulation und Analyse der Filme. Schaut man sich die meisten Nominierungen an, so haben "Watchman", "The Crown" und „The Marvelous Mrs. Maisel“ mit Rachel Brosnahan in der Hauptrolle eine erst zunehmende Chance.

Das sind die Favoriten bei den Emmys 2020

Der britische Buchmacher Betfair hat zudem die Chancen und Wettübersicht für die Emmys 2020 veröffentlicht. Die Top 5 der am best gelisteten Filme und Serien dürften ebenfalls Aufschluss geben:

Platz 1: The Watchmen

Platz 2: Succession

Platz 3: The Marvelous Mrs. Maisel

Platz 4: Ozark

Platz 5: The Crown

Ob die Favoriten ihre Chance in die Tat umsetzen, bleibt abzuwarten. In deutscher Zeit werden die Preise in der Nacht des 21. Septembers 2020 überreicht. MADAME.de informiert Sie im Anschluss über die strahlenden Sieger.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';