madame wird geladen...
Mailand Fashion Week

Die schönsten Streetstyles der Mailand Fashion Week 2020/2021

Auch wenn die Fashion Week in Mailand unter dem Schatten von Corona stattfindet, so verschönern uns doch diese Streetstyles den Tag

Drei Frauen in Mailand
Die schönsten Streetstyles aus Mailand Getty Images

Ciao aus Milano! In der Stadt mit dem leckersten Aperol in Europa dreht sich in diesen Tagen wieder alles um die neuen Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2021. Während in den Show-Locations die Models über den Runway laufen - natürlich alles corona-konform - zeigen sich draußen Influencer und Schauspielerinnen in den Looks der kommenden Saison. Und auch wenn es lange nicht so viele von ihnen sind, wie normal, so sind die farbenfrohen Outfits der Modestars doch eine willkommene Abwechslung zum beruhigten Stadtleben der letzten Monate.

Die erste Welle der Corona-Pandemie hatte Mailand und ganz Italien schon im Februar 2020 besonders hart getroffen - mit verantwortlich waren die vielen internationalen Gäste zur Modewoche. Damit es dieses Mal zu einem Fest im Zeichen der Mode kommen konnte, mussten strenge Auflagen erfüllt werden, die die Fashion Week erst möglich machten.

Streetstyle-Looks aus Mailand 2020/2021

Nataly Osmann
Nataly Osmann (1/8) Getty Images

Auch im Herbst sind knallige Farben und mutige Kombinationen gewünscht: Nataly Osmann macht es vor -mit Rot und Violett.

Frau in Lederkleid
Mailand Fashion Week 2020/2021 (2/8) Getty Images

Lederboots, Ledermäntel, Ledershorts: In diesem Herbst/Winter dreht sich alles um das edle Material.

Frau in organgenem Kleid
Mailand Fashion Week 2020/2021 (3/8) Getty Images

In Mailand schwingt stets ein Hauch Haute Couture mit, auch wenn es die normale Fashion Week ist - aufregende Schnitte und extravagante Materialien erledigen den Rest.

Caro Daur
Caro Daur (4/8) Getty Images

Influencerin Caro Daur liebt monochrome Looks und setzt im Herbst 2020 alles auf eine beige Karte.

Olivia Palermo
Olivia Palermo (5/8) Getty Images

Trotz Maske schauten bei Olivia Palermo die meisten auf das Outfit: Vor allem die Schuhe waren ein Hingucker!

Tamu McPherson
Tamu McPherson (6/8) Getty Images

Tamu McPherson kombinierte die Farbe des Jahres 2020 im Herbst in sämtlichen Nuancen. Gelungene Kombination!

Eleonora Carisi
Eleonora Carisi (7/8) Getty Images

Business Looks sind in Mailand nichts neues, doch sie bekommen jetzt ein androgynes Update und zeigen sich moderner denn je.

Tamara Kalinic
Tamara Kalinic (8/8) Getty Images

Influencerin Tamara Kalinic liebt den Ethno-Look in Kombination mit farbenfrohen Accessoires.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';