madame wird geladen...
London Fashion Week

Die schönsten Streetstyles der London Fashion Week 2020

Während der Fashion Week in London passieren die Trends von morgen nicht nur auf den Designershows, sondern auch auf den Straßen der Metropole

Frau in weißem Overall
Die schönsten Looks aus den Straßen von London während der Fashion Week 2020 Getty Images

Nach New York und dem Auftakt für den Fashion Week Marathon richtete sich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf London. In der britischen Metropole zeigten im September 2020 deutlich weniger Designer als noch im Frühjahr - wegen Corona. Auch wechselten viele Labels zu einer Online Präsentation, um keine Gäste zu verlieren. Die ungewohnten Maßnahmen waren auch in den Straßen zu spüren: Statt einem großen Showauflaufen von Influencern, Designern und Stars sowie etlichen Fotografen waren nur vereinzelte und vor allem einheimische Blogger zu sehen.

Dennoch waren die Looks derer, die trotzdem zu den physischen Shows kamen, eine willkommene Abwechslung zu den monatelangen Lockdown-Outfits à la Jogginghose und bequemen Schuhen. Die schönsten Bilder in der Übersicht:

Die schönsten Streetstyles der London Fashion Week 2020

London Fashion Week streetstyle
London Fashion Week 2020 (1/8) Getty Images

Das wohl meist getragenen Accessoire während der Fashion Week: Masken sind das neuste Must-Do!

London Fashion Week 2020
London Fashion Week 2020 (2/8) Getty Images

Sommerkleider, die wir auch noch mit in den Herbst nehmen können, sind uns die liebsten Modelle - wie hier lässig zu weißen Boots kombiniert.

London Fashion Week London 2020
London Fashion Week 2020 (3/8) Getty Images

Die Modewoche wurde von den letzten Sonnenstrahlen des Jahres begleitet und lockte nochmal einige T-Shirt-Kombinationen auf die Straße.

London Fashion Week Streetstyle
(4/8) Getty Images

Im Herbst 2020 freuen wir uns auf weitere Looks in schicken Farbkombinationen - wie hier: Mint zu Kastanie.

London Fashion Week 2020
London Fashion Week 2020 (5/8) Getty Images

Influencerin Veronika Heilbrunner trägt zum Tüllkleid und Boots die unverzichtbare Maske zur LFW 2020.

London Fashion Week 2020
London Fashion Week Frühling/Sommer 2020 (6/8) Getty Images

Ein Regencoat im September in London ist gar keine schlechte Idee und lässt sich in der Luxus-Variante von Balenciaga ideal in einen High Fashion Look integrieren.

London Fashion Week 2020
London Fashion Week 2020 (7/8) Getty Images

Die Briten mögen es gerne sophisticated-schlicht und wissen, wie ein Look mit wenigen Elementen funktioniert.

London Fashion Week Streetstyle
London Fashion Week 2020 (8/8) Getty Images

Plateau-Loafer sind von den Straßen der London Fashion Week auch 2020 nicht wegzudenken.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';