madame wird geladen...
Paris Fashion Week

Die schönsten Streetstyles der Fashion Week aus Paris S/S 2021

Das Beste kommt bekanntlich ganz zum Schluss: Die schönsten Streetstyle Looks der Modewoche aus Paris

Drei Frauen in Paris
Chic, chicer, Paris: Die schönsten Streetstyles von der Fashion Week S/S 2021 Getty Images

Die Pariser Modewoche vollendet den Monat der Fashion Weeks in Mailand, New York und Co. und ist stets das Highlight. Aber nicht nur auf den Runway blicken alle gespannt, auch das Treiben vor den Locations der angesagten Designer wird voller Vorfreude beäugt. Die schönsten Outfits, die hier gesichtet wurden, zeigt MADAME.de in der Übersicht:

Die schönsten Streetstyles aus Paris

 Eleonore Leo Jeanne
Eleonore Leo Jeanne (1/12) Getty Images

Flower-Power aus den 70ern vertreibt uns in diesem Herbst die frostigen Gedanken. Eleonore Leo Jeanne macht vor, wie schön der Trend aussehen kann.

Therese Hellström
Therese Hellström (2/12) Getty Images

Therese Hellström trotzte dem regnerischen Wetter in Paris mit kräftigen Farben und gut gehütet mit einem passenden blauen Filzhut.

Streetstyle Paris
Streetstyle Paris Fashion Week (3/12) Getty Images

Vor der Show von Paco Rabanne zeichnete sich ein großer Andrang auf den Straßen ab: Viele Influencerinnen in den typischen Mosaikkleidern wurden gesichtet.

Dagmara Jarzynka
Dagmara Jarzynka (4/12) Getty Images

Der Herbst ist angekommen in Paris und erwischte die Gäste der Fashion Week. Doch trotz Regen und Wind wappneten sich die Besucher stilsicher - besonders oft gesehen in kuscheligen oversized Wollmänteln.

Alexandra Pereira
Alexandra Pereira (5/12) Getty Images

Der Trench war der häufigste Look der Paris Fashion Week - zumindest auf den Straßen vor den Show-Locations. Hier statt Oberbekleidung auch als Komplett-Look.

Fiona Zanetti
Fiona Zanetti (6/12) Getty Images

Eine der beliebtesten Shows der gesamten Pariser Fashion Week ist Dior. Am zweiten Tag der Modewoche war deshalb das Showlaufen der Gäste eines der Highlights. Die geladenen Besucher erschienen natürlich in Komplett-Dior-Looks.

Nina Urgell Cloquell
Nina Urgell Cloquell (7/12) Getty Images

Auch Nina Urgell Cloquell kam zur Show von Dior und zeigte einen der größten Trends für diesen Herbst/Winter 2020/2021: großflächiges Karomuster!

Frau in Mantel
Paris Fashion Week S/S 2021 (8/12) Getty Images

Der Mix aus kurzen Hosen und langen Mänteln ist zur Herbstsaison durchaus machbar und eine stilsichere Möglichkeit ein letztes Mal Bein zu zeigen.

Alice Barbier
Alice Barbier (9/12) Getty Images

Lange verschmäht, ist der Pullunder endlich zurück und sieht über oversized Blusen sowie zu Palazzo Hosen elegant aus.

Therese Hellström
Therese Hellström (10/12) Getty Images

Blusen stehen diesen Herbst an vorderster Front - mit Rüschen, Volants und großen Krägen mögen wir sie besonders gern.

Frau in Bluse und Top
Paris Fashion Week S/S 2021 (11/12)

Masken sind wohl aktuell das beständigste Accessoire weltweit - und die Paris Fashion Week zeigte, wie modisch diese durchaus aussehen können.

Amina Muaddi
Amina Muaddi (12/12) Getty Images

Auch Schuhdesignerin Amina Muaddi kam zur Fashion Week in Paris in einem sehr parisian Look: minimalistisch-elegant!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';