Emmy Awards

Die schönsten Looks der Emmys 2020

Die Emmys 2020 mussten ohne roten Teppich auskommen - kein Grund jedoch für die Stars, nicht auf den typischen Glamour zu verzichten. Die schönsten Looks

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon strahlt in einem Komplett-Look von Luis Vuitton am Abend der Emmys 2020 Foto: PR

Für alle eine ungewohnte Situation: Statt stundenlanger Vorbereitungen, langwieriger Proben und einem Abend voller Spannung und Aufregung machte Corona auch den Emmys 2020 einen Strich durch die Rechnung. Heimische Atmosphäre stand in diesem Jahr auf dem Programm, Champagner wurde im Garten gereicht und statt einer rauschenden Aftershow Party wurde im Pyjama mit den Liebsten zelebriert. Bereits im Vorfeld der Verleihung verriet Moderator der Sendung Jimmy Kimmel, dass trotz der Umstände eine Show voller bewegender und lustiger Momente zu sehen sein würde.

Und so kam es dann auch: Privatere Einblicke in die Häuser der Stars gab es wohl nie. Vor allem Jennifer Aniston glänzte: Zuerst zeigte sie ihre Beautyroutine, dann hielt sie eine Laudation, die vorher schon aufgezeichnet wurde in einem traumhaften Abendkleid und dann überraschte sie die Zuschauer auch noch mit einer kleinen "Friends"-Reunion mit ihren ehemaligen Kollegen. Was sich die anderen Promi-Damen noch so einfielen ließen - sehen Sie selbst:

Die schönsten Looks der Emmys 2020

Zendaya erhielt den Preis der "Besten Hauptdarstellerin" und bedankte sich reichlich bei Fans und der Jury. Ihren Sieg feierte sie in gleich zwei traumhaften Roben von Giorgio Armani.

Das hatte Klasse: Jennifer Aniston steht auf schlichte Eleganz und weiß um die Kraft eines schwarzen einfachen Kleides. John Galliano x Dior sieht aber auch zu gut an ihr aus ..

Trotz Corona in Partylaune: Reese Witherspoon ließ sich den eleganten Abend nicht vermiesen und stoß mit einem Glas Champagner und in einem Kleinen Schwarzen auf die Sieger der Emmys 2020 an.

Warum sich für ein Kleid entscheiden, wenn man auch zwei traumhafte Looks zeigen kann? Schauspielerin Kerry Washington zog sich während des Abends einfach nochmal um. Erster Look: Robe mit Blumenmuster von Oscar de la Renta...

... und das zweite Outfit stammt von Dolce und Gabbana.

Für viele Stars war es der erste Abend seit dem Ausbruch der Pandemie, an dem sie sich wieder mal schick machen konnten. Und so genossen es die meisten in vollen Zügen: Tracee Ellis Ross ließ sogar einen eigenen roten Teppich in ihrem Garten aufbauen.

Und auch für ein kleines Fotoshooting war genügend Zeit: Schauspielerin Yara Shahidi poste in Prada in ihrem Garten für Social Media.