madame wird geladen...
Zeitgeist

Die schönsten Coffee Table Books über Accessoires

Frauen bekommen von Schmuck, Taschen oder Schuhe nicht genug - und wir nicht von diesen Coffee Table Books über die schönen Accessoires

Frau mit Accessoires am Handgelenk und einer Umhängetasche
Die schönsten Coffee Table Books über Accessoires Getty Images

Was Frauen glücklich macht? Die schönen Dinge im Leben - und da gehören Schuhe, Schmuck und Taschen nun mal dazu. Coffee Table Books über Accessoires kommen da wie gerufen; schließlich präsentieren sie uns die außergewöhnlichsten Stücke und liefern nebenbei auch noch spannenden Hintergrundinformationen zur Entstehung und den Designern. Die fünf schönsten Bildbände über Accessoires möchten wir Ihnen jetzt vorstellen:

5 schöne Coffee Table Books über Accessoires

"Christian Louboutin" von Christian Louboutin

Exzentrisch und raffiniert lassen sich die Schuhe von Christian Louboutin am besten beschreiben. Der französische Designer, der vor allem für seine eleganten High Heels mit roter Sohle weltberühmt ist, hebt in seiner Monographie die außergewöhnliche Bandbreite seiner Couture hervor: von ikonischen und glamourösen Kreationen bis zu fetischistischen Stücken. Für Schuh-Liebhaber ein Muss!

"Pomellato: Since 1967" von Sheila Weller und Giusi Ferre

"Pomellato: Since 1967" fasst die Vergangenheit seit der Gründung im Jahre 1967 bis heute zusammen. Begleitet wird diese Zeitreise nicht nur mit den schönsten Schmuckstücken und Informationen über die italienische Handwerkskunst, sondern auch durch Fotografien von Helmut Newton, Peter Lindbergh oder Andy Warhol.

Lese-Tipp: Pomellato-CEO Sabina Belli im Interview 

"Die Diamanten der Queen" von Hugh Roberts

Dieser Bildband wird alle Royals-Fans überzeugen: Nicht nur, dass die Queen erstmalig für die Medien die Schatzkammern öffnen ließ, um die wichtigsten Schmuckstücke von ihr und weiteren Königinnen zu präsentieren, auch bis dato unveröffentlichte Privataufnahmen der königlichen Familie sind darin zu bestaunen.

"Handbags: A Love Story" von Monica Botkier

"Handbags: A Love Story" ist eine Hommage an die begehrtesten 70 Taschendesigns der letzten 75 Jahre. Dabei beleuchtet die Autorin und Designerin Monica Botkier jegliche Facetten, die hinter den It-Bags stehen: Warum ist die Tasche so begehrt? Für was steht das Label? Welche Berühmtheiten trugen sie schon in der Öffentlichkeit? Ein großartiges Werk über die Geschichte namhafter Kulttaschen und neuen Klassikern.

"Cartier Panthère" von Vivienne Becker und Berenice Geoffroy Schneiter

Der Panther ist nicht nicht nur stolz und ein Anführer-Tier, sondern auch das Markenzeichen des Luxuslabels Cartier. In diesem Bildband zeigen die Autorinnen Vivienne Becker und Berenice Geoffroy Schneiter die schönsten Schmuckstücke der 100-jährigen Panther-Juwelen und geben noch dazu exklusive Einblicke in die Zeichen-Archive von Cartier.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';