MADAME wird geladen...
Hochzeit

Das waren die schönsten Promi-Hochzeiten in 2019

Woran Sie merken, dass das Jahr zu Ende geht? An den vielen Jahresrückblicken. Los geht es mit den schönsten Promi-Hochzeiten 2019

Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston an ihrer Hochzeit
Jahresrückblick: MADAME.de präsentiert Ihnen die schönsten Promi-Hochzeiten in 2019 Getty Images

Die schönsten Promi-Hochzeiten in 2019

2019 war ein gutes Jahr für die Liebe: Nicht nur, dass sich immer mehr junge Menschen wieder trauen lassen und den Bund der Ehe als Teil ihres Lebens erachten; auch viele prominente Paare sagten zueinander "Ja". Mal wurde die Zeremonie im großen Stile zelebriert, mal im kleinen Kreis und manchmal wussten selbst die Paparazzis oder Insider nicht über das Wann und Wie Bescheid. MADAME.de lässt das Jahr Revue passieren und zeigt Ihnen die schönsten Promi-Hochzeiten 2019:

Ganz frisch sind Jennifer Lawrence und Cooke Marony getraut worden: Am 19. Oktober fand die Hochzeiten des Hollywood-Traumpaares statt. Weder Bilder noch viele Informationen sind der Presse bis dato bekannt, aber: allen Anschein nach trug die Braut ein Kleid von Dior. Kein Wunder, Jennifer Lawrence gehört zu den Testimonials der Brand.

Starker Mann ganz zahm: Dwayne "The Rock" Johnson heiratete seine langjährige Freundin Lauren Hashian still und leise Ende August auf Hawaii. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit, nur im engsten Familien- und Freundeskreis gaben sich die Verliebten das Ja-Wort.

Über keine andere Promi-Hochzeit 2019 gab es so viele Spekulationen und Gerüchte wie bei der Vermählung von Joe Jonas und Sophie Turner. Letztlich entschied sich das Paar für eine ganz intime Hochzeit in Südfrankreich. Die glückliche Braut trug ein wunderschönes Kleid von Louis Vuitton, das Label, bei dem sie auch als Markenbotschafterin tätig ist.

Auf einer Yacht vor Capri sagten Heidi Klum und Tom Kaulitz "Ja" zueinander. Nur die engsten Freunde und die Familie des Paares waren anwesend.

Marc Jacobs heiratete am 07. April seinen langjährigen Partner Charly Defrancesco in New York City. Natürlich nicht ohne Star-Aufgebot: Kate Moss, Emily Ratajkowski oder Rachel Zoe - die Gästeliste kann sich sehen lassen.

April scheint als Hochzeitsmonat bei den Prominenten und Royals beliebt zu sein: Auch Lady Gabriella Windsor und Sir Thomas Kingston heirateten im Frühlingsmonat. Das Brautpaar lud zur kirchlichen Zeremonie nach Windsor, wo auch schon Meghan Markle und Prinz Harry sich das Jawort gaben.

When in Vegas... - das dachten sich auch Cara Delevingne und Ashley Benson. Das Couple heiratete still und heimlich im Juni 2019. Unter den Anwesenden befanden sich unter anderem Charlize Theron, Sophie Turner und Joe Jonas.

Schon seit Herbst 2018 verheiratet, besiegelten Justin und Hailey Bieber im Oktober 2019 auch vor Gott das Heiratsbündnis. Mehrere Tage lang und mit vielen Star-Gästen wurde die Hochzeit des Sängers und des Models gefeiert.

Ein Jahr nach der Verlobung gaben sich Sängerin Ellie Goulding und ihr Partner Caspar Jopling am 31. August 2019 das Jawort. So traditionell wie die Verlobung war auch das Brautkleid: Hochgeschlossen und ganz in Weiß präsentierte sich der Star in einem Kleid von Chloé im viktorianischen Stil.

Elie Saab Jr., Sohn des libanesischen Designers, und seine Auserwählte Christina Mourad heirateten am 19. Juli in Beirut. Nicht nur die Feier an sich war pompös - auch das Kleid der Braut war voller Raffinesse und Extravaganz von Elie Saab persönlich entworfen worden.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';