Leben

Das isst Meghan Markle über den Tag verteilt - Ein royales Food-Journal

Bei den Royals guckt jeder genauer hin - auch, was das Essen angeht. Wir verraten Ihnen, was Herzogin Meghan Markle über den Tag hinweg isst

Meghan Markle und Harry zum Essen in Südafrika
Harry und Meghan essen gerne gemeinsam - hier bei einem offiziellen Termin in Südafrika Foto: Getty Images

Perfekte Haut, ein strahlendes Lächeln und eine schlanke Figur - das alles hat Meghan nicht nur ihren Genen zu verdanken. Die Herzogin achtet neben ausreichender Bewegung am Tag auch auf ihre Ernährung. Das isst die Dutchess of Essex an einem gewöhnlichen Tag:

Das frühstückt Meghan

Auch die Royals schwören auf ein Glas warmes Zitronenwasser am Morgen. Der leckere Wecktrunk kurbelt die Verdauung und den Stoffwechsel an. Den Kaffee lässt sie einfach weg. Für sie funktioniert ein guter Start in den Tag auch ohne Koffein. Zum Frühstück isst die Herzogin gerne ein Porridge mit Früchten - bevorzugt in der veganen Variante. Auch wenn Meghan sich nicht immer strickt daran hält, eine vegane Lebensweise spielt in ihrem Leben eine große Rolle.

Das isst Meghan Markel zum Mittag

Obwohl ihr absolutes Lieblingsessen Pasta mit Meeresfrüchten ist, versucht sie es zum Mittag mit einem gesünderen, vollwertigerem Gericht: Eintopf. Mit den richtigen Zutaten wie Bio-Gemüse oder Hülsenfrüchte wie Kichererbsen kocht sich Meghan den Eintopf oft selbst - und direkt in großen Portionen für die ganze Familie.

Meghans Abendessen

Abends darf es bei Meghan gern low-carb sein: Damit die Kohlenhydratzufuhr am Abend nicht noch ins Unermessliche steigt, bereitet die Herzogin oft Pasta aus Gemüse zu. Am besten eignet sich dafür Zucchini. Aber auch ein bunter Nudel-Mix aus Karotte, Zucchini oder Kürbis landet des öfteren auf den Tellern. Dazu noch eine leckere Tomatensoße und der Abend ist gerettet.

Auch Meghan sündigt

Royals sind auch nur Menschen mit gewissen Schwächen für die schönen Dinge des Lebens. Meghan Markle lässt ab und an auch mal alle Fünfe gerade sein und gönnt sich ein Glas Wein zum Essen. Wenn es dann noch Pommes gibt, ist sie zufrieden. Auf welche Art Süßigkeit Meg nicht verzichten mag? Sie backt gerne - vor allem Bananenbrot.