madame wird geladen...
Leben

Coronavirus: Diese Hollywood-Stars hat es bereits erwischt

Das Coronavirus macht selbst vor Hollywood keinen Halt. Diese Schauspieler und Sternchen hat es bereits erwischt

Robert Pattinson Corona
Erst vor kurzem sorgte Robert Pattinsons positiver Corona-Test für Aufsehen Getty Images

Erst vor einigen Tagen hat der positive Corona-Test des Schauspielers Robert Pattinson den kompletten Dreh des neuen Batman Streifens ausgebremst - alle Mitwirkenden mussten sich bis auf weiteres in Quarantäne begeben. Dass Covid-19 auch vor anderen Hollywood-Stars und Sternchen keinen Halt macht, beweisen diese Corona-Diagnosen.

Dwayne Johnson Corona
Auch Dwayne "The Rock" Johnson wurde positiv auf das Coronavirus getestet (1/4) Getty Images

Anfang September 2020 fiel auch der Corona-Test des Hollywoodstars Dwayne Johnson (Fast & Furious) positiv aus. Seine Frau und die beiden kleinen Töchter waren ebenfalls infiziert. Dwayne spricht auf Instagram ganz offen über die schwere Zeit, die vor allem das Familienleben ganz schön auf den Kopf gestellt hat.

Antonio Banderas Coronavirus
Schauspieler Antonio Banderas (2/4) Getty Images

Am 10.08.2020, an seinem 60. Geburtstag, gab der Hollywood-Schauspieler Antonio Banderas auf Instagram bekannt, dass auch er sich mit Covid-19 angesteckt hat.

Alyssa Milano Coronavirus
Alyssa Milano erlebte unter Covid-19 die schlimmste Zeit ihres Lebens (3/4) Getty Images

Die "Charmed"-Schauspielerin hat es bereits Anfang des Jahres erwischt: Sie klagte über viele typische Beschwerden, die mit der Erkrankung an Covid-19 einhergehen. Eigenen Angaben zufolge hätte sich die Schauspielerin noch nie in ihrem ganzen Leben so krank gefühlt. Die Corona-Tests von damals haben fälschlicherweise nie ein positives Ergebnis gebracht. Erst jetzt wurde Alyssa Milano nachträglich positiv auf Antikörper getestet.

Lena Dunham Coronavirus
Lena Dunham klagte über einen schweren Verlauf des Virus (4/4) Getty Images

Obwohl die Schauspielerin und Regisseurin (Girls) bereits unter chronischen Schmerzen litt, wusste sie sofort, dass diese Schmerzen etwas anderes sein müssen - und promt wurde sie positiv auf Covid-19 getestet. Ganze 21 Tage lang litt sie an den Symptomen des Virus wie hohem Fieber, Schmerzen, Atembeschwerden, Taubheitsgefühlen und Kopfschmerzen.

Mel Gibson Coronavirus
Hollywood-Star Mel Gibson Getty Images

Mel Gibson (Lethal Weapon) erkrankte im April 2020 am Coronavirus und musste zwischenzeitlich eine Woche lang in einer Klinik in Los Angeles stationär behandelt werden. Heute gilt der Schauspieler als genesen.

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson Coronavirus
Sie waren eine der ersten, die ihre Corona-Erkrankung öffentlich machten: Tom Hanks und Frau Rita Wilson Getty Images

Anfang März 2020 meldete sich Tom Hanks als einer der ersten Hollywood-Stars auf Instagram zu Wort: Er und seine Frau Rita Wilson waren gerade in Australien, als das Coronavirus beide ans Bett fesselte. Symptome wie Schnupfen, Schüttelfrost und Fieber ließen die Eheleute aufhorchen und verleiteten zum Test.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';