MADAME wird geladen...
Fashion Shows

Copenhagen Fashion Week: Die schönsten Streetstyles der Modewoche

Den perfekten Scandi-Stil liefern uns die Streetstyles bei der Copenhagen Fashion Week Herbst/Winter 2020/2021. MADAME.de zeigt die schönsten Looks

Vier Frauen nebeneinander
Die schönsten Streetstyle Looks von der Copenhagen Fashion Week Getty Images

Minimalistisch, clean, leicht pastellig, sanft und cool: Der Scandi-Chic ist unverkennbar einer der schönsten Modetrends überhaupt. Influencer und Fashion -Liebhaber beherrschen ihn perfekt und stellen ihn während der Fashion Week in Kopenhagen gerne unter Beweis. Mit Oversize-Blazern, Haarreifen im 80er-Jahre Look und Square-Toe-Boots prägen sie den geradlinigen Stil - ohne langweilig zu wirken.

Auch Trends lassen sich unter den Streetstyles in Kopenhagen entdecken, die zum Nachstylen einladen: XL-Schulterpolster, ausgestellte Hosen und breite Taillengürtel sind die Favoriten bei den Looks. Ein Hauch von Pastell in den Outfits der Influencer versprüht schon jetzt Vorfreude auf den kommenden Frühling. Hierbei sind Mint- und Rosétöne der Spitzenreiter.

Die schönsten Streetstyles von der Copenhagen Fashion Week

Masha
(1/17) Jeremy Moeller

Bloggerin Masha Sedgwick vor der Show bei Lala Berlin in Kopenhagen - natürlich in einem Kleid des Labels. Die Berlinerin war exklusiv für MADAME auf der Fashion Show unterwegs und hat ihre Eindrücke auf unserem Instagram-Kanal für Sie geteilt.

Wer sagt, nur die Scandi-Blogger beherrschen einen schicken, unkomplizierten Stil? Am Beispiel von Karin Teigl, aka Constantly K, können auch die deutschen Influencer mithalten. Die Slouchy-Jeans und der Oversize-Blazer machen den Look casual, wohingegen der Hut und die kleine Tasche für die nötige Eleganz sorgen - perfekt!

Jacky von Whaelse in der dänischen Hauptstadt. Ihre sportliches Co-ord, bestehend aus Hemd und Hose, kombiniert sie mit einem eleganten, dunkelblauen Long-Mantel. Die Berlinerin war ebenfalls für MADAME tätig und veröffentlichte eine exklusive Recap der Modewoche, bei der sie ihre Eindrücke mit uns auf dem MADAME-Instagram-Profil teilt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';