madame wird geladen...
Blogger

Chiara Ferragni zeigt sich nackt

Influencerin und Unternehmerin Chiara Ferragni teilt ein neues heißes Foto mit uns und hat eine eindeutige Botschaft

Chiara Ferragni
Chiara Ferragni zeigt sich nackt Getty Images

Chiara Ferragni ist keine normale Mama. Sie ist eine coole Mum. Das zumindest sagt die Influencerin gerne über sich selbst. Auf Instagram posiert die 32-Jährige gerne mal halbnackt und versucht damit zu vermitteln, dass sie eine Mama UND sexy sein kann. Das soll auch ihr neuester Schnappschuss beweisen.

Chiara Ferragni: Heißes Nacktfoto

In schwarzen Dessous schmeißt sich Chiara hier in Szene und schaut mit laszivem Blick in den Spiegel. "I’m a cool mum", schreibt sie unter das Foto und sammelt damit über 935.000 Likes.

Chiara legt viel Wert darauf, der Welt zu zeigen, dass sie sich wohl in ihrem Körper fühlt und ihn selbstbewusst zeigen kann. Wir finden: Ja, sie ist eine coole und wunderschöne Mama. Als Powerfrau, Unternehmerin und Millionärin muss sie uns das eigentlich nicht mehr beweisen – schon gar nicht, indem sie Nacktfotos postet.

Dieser Artikel ist erstmalig auf Cosmopolitan.de erschienen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';