MADAME wird geladen...

Das sind die begehrtesten Models

Das Model-Karussell dreht und dreht sich: Das sind die neuen Model-Stars und die am meisten gebuchten Runway-Models

Kendall Jenner
Kendall Jenner (1/2) Getty Images

Kendall Jenner

Sie hat geschafft, wovon ihre große Schwester Kim Kardashian immer geträumt hat: Von der elitären High Fashion Crowd als seriöses Model akzeptiert zu werden.

Mit nur 20 Jahren gehört Kendall Jenner bereits zu den Topverdienerinnen der Branche: Die Tochter von Kris Jenner und Caitlyn Jenner (vormals Bruce Jenner) lief schon für Victoria's Secret, Givenchy, Elie Saab, Marc Jacobs und Chanel. Außerdem war Kendall in Kampagnen für Fendi, Estée Lauder, Balmain und Calvin Klein zu sehen.

Kendall Jenner gehört zu einer neuen Generation "Insta-Models": Models, die durch Social Media Tools wie Instagram und Snapchat zu Stars werden. Kendalls Instagram-Account zählt aktuell 48 Millionen Follower.

Bella Hadid
Bella Hadid (2/2) Getty Images

Bella Hadid

Gigi Hadid dicht auf den Fersen ist ihre jüngere Schwester: Bella Hadid musste ihre Pläne, bei der Olympiade 2016 als Reiterin anzutreten, aufgrund einer Erkrankung auf Eis legen. Ein schwerer Schlag für die 19-Jährige, die von einer Profi-Karriere als Turnier-Reiterin träumte, seit sie als Kind zum ersten Mal auf einem Pferd saß.

Dafür startet Bella Hadid nun als Model durch: Sie lief bereits für Tom Ford, Marc Jacobs, Moschino und Burberry, ihr Haute-Couture-Debut gab die Amerikanerin im Januar 2016 auf dem Laufsteg von Chanel - ein Ritterschlag im Fashion-Business.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';