People

Berühmte Nachwuchsmodels: Diese Promikinder erobern die Laufstege

Das Aussehen und Talent ihrer Eltern: Promikinder werden oft mit guten Voraussetzungen geboren und bauen sich eine eigene Karriere auf. Diese 8 sollten Sie im Blick haben

Georgia May Jagger
Georgia May Jagger hat die Gene ihres Vaters geerbt - steht aber mittlerweile auf eigenen Karriere-Beinen Foto: Getty Images

Manche Kinder bekommen gute Gene, Talent und ein besonders Aussehen direkt von ihren Eltern mit in die Wiege gelegt. Von klein auf sind sie selbst Stars und eifern meist ihren erfolgreichen Eltern nach. Auch wenn diese oft alles daran setzen, die Kids so lange es geht vor der Öffentlichkeit zu schützen - sobald die Promikinder alt genug sind, gehen sie ihren eigenen Weg. Und der führt ganz oft über den Laufsteg der Modemetropolen Mailand, Paris und Co.

Und auch wenn der Startschuss ihrer Karriere sicherlich auch auf die berühmten Eltern zurückzuführen ist, so bestreiten sie Castings und Jobs, wie jeder andere auch und arbeiten hart für ihren Traum.

8 Nachwuchsmodels, die Sie kennen sollten

Kaia Gerber

Was ihre Mutter Cindy Crawford für die Leute der 80er war, ist Kaia Gerber für die heutige Generation: ein Topmodel. Es gibt keine Show, die sie noch nicht gelaufen ist und das mit gerade mal 18 Jahren.

Lily Rose Depp

Karl Lagerfeld hatte in seinem Leben viele Musen, jedoch verzauberte die Tochter von Johnny Depp ihn besonders. Auch jetzt noch läuft die 21-Jährige regelmäßig für Chanel.

Romeo Beckham

Die guten Gene seiner Eltern Victoria und David hat der mittlere Beckham-Spross alle mal geerbt. Für Burberry lief er schon über den Catwalk und posiert zudem für diverse Magazine vor der Kamera.

Georgia May Jagger

Ihr Markenzeichen ist die markante Zahnlücke und der Schlafzimmerblick, mit dem schon Papa Mick Jagger auf der Bühne die Massen verrückt machte. Versace, Chanel und auch H&M: alle wollen die schöne Blondine.

Lourdes Leon

Die Tochter der Queen of Pop folgt ihrer Mutter auf Schritt und Tritt - zumindest, was die Karriere angeht. Sie modelt für diverse Labels und ist stets darauf bedacht, ebenso verrucht wie einst Madonna aufzutreten.

Iris Law

Jude Laws kleine Tochter ist gar nicht mehr so klein: Die 19-Jährige modelte bereits für JW Anderson und Co. und verzaubert mit ihrem Äußeren. Doch sie ist nicht die Einzige ...

Rafferty Law

... auch Iris Bruder Rafferty ist im Modelbusiness unterwegs.

Paris Brosnan

Die Lizenz zum Töten hat der Sohn des ehemaligen Bond-Darstellers zwar nicht, aber Vater Pierce ist trotzdem sehr stolz auf seinen Sohn, der bereits für Ralph Lauren und Co. lief.