MADAME wird geladen...

Beauty-Vlogger: Das sind die Top-Verdiener

Mit ihren Make-up Tutorials begeistern sie Millionen Menschen rund um den Globus - und verdienen dabei auch ziemlich gutes Geld. Die fünf Top-Verdiener unter den internationalen Beauty-Vloggern. Übrigens: das sind die einflussreichsten Beauty-Influencer!

Ein von @yuyacst gepostetes Foto am

Mariand "Yuya" Castejon

Sie ist wohl die Top-Verdienerin unter den Youtube-Stars: Vloggerin Mariand "Yuya" Castejon soll einer jüngsten Studie zufolge rund 55.000 Dollar verdienen - pro Monat! Wie sie das macht? Mit ihren Fashion und Beauty-Tipps sowie DIY-Tutorials hält die 22-jährige Mexikanerin ihre knapp zehn Millionen Follower auf dem Laufenden - und das mit einer übersprudelnden Energie, die ihresgleichen sucht. Aber sehen Sie selbst!

Yuyas erfolgreichstes Video

So einfach kann es gehen: Dieser Clip, in dem Yuya fünf Frisuren vorstellt, wurde inzwischen über 26 Millionen Mal angeklickt!

grav3yardgirl

Theatralisch und ein bisschen over-the-top, das ist das Markenzeichen von Bunny Meyer alias grav3yardgirl. Seit 2010 ist die heute 30-Jährige auf Youtube aktiv, und vor allem ihre Rubrik "Does this thing really work" erfreut sich dort großer Beliebtheit. Ihre knapp fünf Millionen Follower nennt Bunny "Swamp Family" und versorgt sie mit passendem Merchandise-Artikeln wie T-Shirts, Stiften oder Schlüsselanhängern. Gewusst wie - schließlich verdient die Texanerin damit wohl um die 45.000 Dollar im Monat.

Who is grav3yardgirl?

Das Intro-Video, das Bunny Meyer auf ihrem Youtube-Channel postete, vermittelt wohl den besten Eindruck von der Kreativität und ja, auch ein bisschen der Verrücktheit von grav3yardgirl!

Pixiwoos

Samantha Chapman arbeitete einst als Make-up Artist für M.A.C, schminkte schon Stars wie Lily Cole oder Neve Campbell. Der Schritt zum eigenen Youtube-Channel "Pixiwoo" mit Frisur- und Schminktipps lag also nahe. Noch besser, wenn man die eigene Schwester für das Projekt begeistern kann ...

Sam & Nic Chapman

Knapp zwei Millionen Follower zählt der Channel von Pixiwoo, und die monatliche Gage soll sich auf knapp 26.000 Dollar belaufen. Außerdem scheint das Vlogger-Gen in der Familie zu liegen: Neben Sam und Nic ist auch Bruder James "Jim" Chapman ein Youtube-Star.

Michelle Phan

Vloggerin Michelle Phan hat einen ganz besonderen Fan: First Lady Michelle Obama. Gemeinsam mit ihr unterstützt die 27-jährige US-Amerikanerin die Initiative "Let Girls Learn" - und wirft dafür über sieben Millionen Follower in die Waagschale. Noch erstaunlicher: Michelle Phans Videos wurden insgesamt bereits über eine Milliarde Mal geklickt!

Tutorials von Michelle Phan

Angeblich verdient Michelle Phan mit ihren kunterbunten Youtube-Tutorials knapp 20.000 Dollar pro Monat. Außerdem hat sie eine eigene Make-up Linie von L'Oréal, ist ein "Official Video Make-up Artist" von Lancôme und gründete gemeinsam mit Endemol Beyond USA ein Talent Network für junge Youtuber.

Carli Bybel

Die US-Amerikanerin Carli Bybel könnte glatt die kleine Schwester von Kim Kardashian sein und hat zumindest schon ihre eigene Fanbase. 2012 launchte die Make-up Artistin ihren Youtube-Channel, der inzwischen über 2,6 Millionen Follower zählt. Neben Hair- und Make-up Tutorials, z.B.für Contouring, gibt's von Carli Bybel typische Shopping-Hauls und Celebrity-Looks zum Nachschminken - natürlich auch von Kim Kardashian.

Und dieser Einsatz sollte sich auszahlen: Angeblich verdient Carli Bybel mit ihren Clips über 16.000 US-Dollar pro Monat und liegt damit auf Platz 5 der erfolgreichsten Beauty Vlogger.

Carli Bybel bei Youtube

Über eine halbe Million Menschen sahen Carli Bybels "Eyebrow Routine" bei Youtube. Inzwischen hat die Vloggerin sogar ihre eigene Lash-Line: die CarliLash! Und natürlich filmt Carli nicht nur Schminkanleitungen, sondern zeigt auf ihrem Blog "The Beauty Bybel" auch Fashion-Styles und gibt Motivationstipps. Ganz schön fleißig!

Inspirationsquelle: Diesen Make-up Artists sollten Sie bei Instagram folgen

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
MADAME - jeden Monat neu
MADAME Magazin

MADAME - jeden Monat neu

';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
Alle aktuellen Trends im MADAME Newsletter
Newsletter

Alle aktuellen Trends im MADAME Newsletter

';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
Folgen Sie MADAME auf Instagram
Instagram

Folgen Sie MADAME auf Instagram

';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
MADAME gibt’s auch bei Flipboard
Flipboard

MADAME gibt’s auch bei Flipboard

';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
Besuchen Sie MADAME auf Pinterest
Pinterest

Besuchen Sie MADAME auf Pinterest

';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
Trends und News bei MADAME auf Facebook
Facebook

Trends und News bei MADAME auf Facebook

';