Augenbrauen zupfen - ja oder nein?
Trends kommen und gehen - das ist auch bei der Form der Augenbrauen nicht anders. Wenn Sie vor der Frage stehen: "Zupfen - ja oder nein?", dann klicken Sie sich durch unsere Galerie und lassen sich von den unterschiedlichen Looks inspirieren.
Buschige Augenbrauen wie von Jennifer Connelly
Buschige Augenbrauen, wie Schauspielerin Jennifer Connelly sie hat, liegen aktuell wieder im Trend. Wichtig auch bei diesem Look: Definierte Konturen und die passende Form für das Gesicht. Finden Sie hier heraus, welcher Style zu Ihnen passt: Augenbrauen formen
Schmale Augenbrauen wie bei Greta Garbo
Es gab jedoch auch Zeiten, in denen sich Frauen mühevoll schmale Augenbrauen zupften, wie beispielsweise Greta Garbo.
Dicke Augenbrauen wie von Cara Delevingne
Übermodel Cara Delevingne machte dicke Augenbrauen wieder salonfähig - und etablierte damit ihren ganz eigenen Look. Klicken Sie weiter und sehen Sie die Britin ohne ihr Markenzeichen!
Augenbrauen wie Frida Kahlo
Die zusammengewachsenen Augenbrauen waren hingegen ihr Markenzeichen, auch wenn sie Frida Kahlo in ihren Selbstporträts stets überzeichnete und der Look der so genannten "Unibrow" heute von den meisten eher als nicht nachahmenswert gesehen wird.
Geschwungene Augenbrauen wie von Lauren Bacall
Geschwungene Augenbrauen, wie von Lauren Bacall, passen hauptsächlich zu ovalen Gesichtern. Welcher Look Ihnen steht, erfahren Sie hier: Augenbrauen formen
Markante Augenbrauen wie von Joan Crawford
Aktuell in jedem Fall eine sichere Bank: markante Augenbrauen wie von Joan Crawford.
Augenbrauen betonen
Falls Sie den Look nicht von Natur aus haben, können Sie Ihre Augenbrauen auch betonen, zum Beispiel mit einem Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder. Wichtig: Die Nuance nicht zu dunkel wählen.
Augenbrauen schminken
Beim Augenbrauen schminken sollten Sie darauf achten, kleinere Lücken aufzufüllen. Tragen Sie jedoch nicht zu dick auf, sonst wirkt der Look schnell unnatürlich. Widerspenstige Härchen bekommen Sie mit einem Augenbrauenbürstchen in Form, ein zusätzliches Gel fixiert den Style.