madame wird geladen...
Royals

Aufruhr im Palast: Dieses royale Traumpaar lässt sich scheiden

Nach zwölf Jahren Ehe ist es aus zwischen dem Enkel der Queen und seiner Frau. Warum diese News das englische Königshaus jetzt erschüttert? Wir verraten es Ihnen

Dieses royale Traumpaar lässt sich scheiden
Dieses royale Traumpaar lässt sich scheiden Getty Images

Scheidung im britischen Königshaus

Nach einem holprigen Start ins neue Jahrzehnt scheint es für die britische Königsfamilie noch lange nicht ruhig zu werden. Der nächste Schock ist bereits da.

Peter Phillips und dessen Ehefrau Autumn Phillips lassen sich scheiden - und das nach zwölf Jahren Ehe! Der Enkel der Queen ist der Sohn von Prinzessin Anne, der jüngeren Schwester von Prinz Charles. Sie war die Erste, die der Queen einen Enkel gebar. Jetzt lässt ausgerechnet dieser sich scheiden. Peter, der Cousin von Harry und William, gilt als einer der Lieblingsenkel der englischen Königin.

Bisher gab es keine Skandale um seine Familie. Doch die Scheidung wird in den britischen Medien sicherlich eine Rolle spielen. Denn auch wenn Peter Phillips keinen königlichen Titel hat, so steht er der royalen Familie doch sehr nah. So stehen Peter, Autumn und ihre zwei Mädchen Savannah und Isla regelmäßig als Repräsentanten mit auf dem Balkon des Buckingham Palasts.

Trennung nach zwölf Jahren Ehe

Doch dort werden sie künftig nicht mehr zusammen stehen. Ein Insider verriet gegenüber "The Sun", dass sich die beiden auseinandergelebt hätten. Für Peter sei es eine Überraschung, dass ihre Ehe nun zu Ende sei. Nach dem Stress der letzten Zeit wünschen wir besonders der Queen, dass sich der Sportmarketing-Berater und seine Frau im Guten trennen.

Laut einer Quelle der britischen Zeitung, sei es gut möglich, dass Autumn, die gebürtig aus dem kanadischen Montreal kommt, dorthin zurückkehre. Ob sie tatsächlich der nächste britische Royal sein wird, der England in diesem Jahr für Kanada verlassen wird? Wir sind gespannt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';