MADAME wird geladen...

Angelina Jolie: Hochzeitskleid von Versace

Es war die Überraschungsnachricht des Jahres: Angelina Jolie und Brad Pitt haben nach zweijähriger Verlobung still und heimlich im Kreis der engsten Vertrauten in Frankreich geheiratet. Angelina Jolie trug ein maßgeschneidertes Hochzeitskleid von Versace - zu dem auch ihre Kinder einen wundervollen Beitrag steuern durften. Die Bilder von Angelina Jolies Versace-Brautkleid sehen Sie hier.

Angelina Jolie: Wedding Dress Skizze von Versace
Angelina Jolie: Wedding Dress Skizze von Versace Angelina Jolie: Wedding Dress Skizze von Versace

Angelina Jolie und Brad Pitt verheiratet

Keine Helikopter, keine Social-Media-Welle, keine Paparazzi-Horden: Angelina Jolie und Brad Pitt gaben sich am 23. August 2014 in einer intimen Zeremonie im französischen Correns das Ja-Wort. Die Hochzeit fand auf dem Jolie-Pitt-Anwesen Château Miraval in Anwesenheit der engsten Familie und Vertrauten statt. Maddox und Pax führten Jolie zum Altar, Vivienne und Zahara durften Blumenmädchen sein und Shiloh und Knox als Ringträger die Trauringe überreichen.

Dass Angelina Jolie für ihr Brautkleid auf Versace zurückgreifen würde, war keine Überraschung. Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Superstar und dem italienischen Glamour-Label reicht Jahrzehnte zurück.

"Beauty, class and brain. That's you, Angelina. I wish all the best and happiness to you and your wonderful family. Love, DV" Berührende Worte von Versace-Designerin Donatella Versace anlässlich der Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie.

Angelina Jolie Hochzeitskleid
Angelina Jolie Hochzeitskleid http://www.hellomagazine.com/celebrities/2014090220746/brad-pitt-angelina-jolie-wedding-pictures-exclusive/

Angelina Jolie heiratet in Versace

Angelina Jolies Hochzeitskleid war eine einzigartige Kreation aus dem Hause Versace. Zusammen mit Jolie entwarf Donatella Versace ein schulterfreies Brautkleid mit schmalen Trägern, gerafftem Bustier-Detail und Schleppe aus weißem Duchesse-Seidensatin und langem Schleier.

Das Besondere an Angelina Jolies Hochzeitskleid war aber der Beitrag ihrer Kinder: Der Rückenteil und der Schleier waren bestickt mit bunten Zeichnungen von Shiloh, Maddox, Pax, Vivienne, Zahara, und Knox. Eine wundervolle und außergwöhnliche Idee, die garantiert für Nachahmer sorgen wird!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
Alle aktuellen Trends im MADAME Newsletter
Newsletter

Alle aktuellen Trends im MADAME Newsletter

';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
Folgen Sie MADAME auf Instagram
Instagram

Folgen Sie MADAME auf Instagram

';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
MADAME - jeden Monat neu
MADAME Magazin

MADAME - jeden Monat neu

';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
Besuchen Sie MADAME auf Pinterest
Pinterest

Besuchen Sie MADAME auf Pinterest

';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
MADAME gibt’s auch bei Flipboard
Flipboard

MADAME gibt’s auch bei Flipboard

';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
Trends und News bei MADAME auf Facebook
Facebook

Trends und News bei MADAME auf Facebook

';