Ralph Lauren

Ralph Lauren verkörpert seit mehr als einer halben Dekade die amerikanische Fashion Szene

Ralph Lauren aw15
Ralph Lauren kann mit vielen Attributen beschrieben werden: Designer, Philanthrop und Gründer des amerikanischen Modeimperiums Polo Ralph Lauren. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens ist legendär, schließlich besitzt Ralph Lauren weder über einen Hochschulabschluss noch über eine Ausbildung zum Modedesigner. Als Verkörperung des amerikanischen Traums steht das Label Polo Ralph Lauren für selbstbewusste Prêt-à-Porter. Erfahren Sie hier alles über die neuesten Kollektionen des Designers und aktuelle Trends. 
Designer
Ralph Lauren
Stil
Sportlich, Traditionell
Diese Stars lieben Ralph Lauren
Lupita Nyong'o, Anne Hathaway, Naomi Watts, Jessica Alba
Verwandte Tags:

Ralph Lauren gehört zu den amerikanischen Modeinstitutionen und ist fester Teil der New York Fashion Week. Der aufgestickte Polospieler, Markenzeichen fast aller Kollektionsstücke, wurde um 1970 zum ersten Mal gezeigt.