Stiefeletten: Alleskönner für jedes Outfit

Heiß begehrt in diesem Winter: Ohne Stiefeletten geht in dieser Saison gar nichts mehr!

stiefeletten mit hohem absatz

Smart & sexy: Schwarze Stiefeletten mit hohem Blockabsatz bei Guy Laroche

Trendschuhe Stiefeletten
Die vielseitigen Alleskönner waren auf allen Laufstegen von Aquazurra bis Valentino vertreten, Fashion-Blogger gehen nicht mehr ohne aus dem Haus - Stiefeletten sind der Trendschuh der Saison.

Zwischen klobiger 90ies-Ästhetik, Gothic-Glamour und 60ies-Retro, tragen wir die neuen Stiefeletten am liebsten mit Blockabsatz und einem Schaft über dem Knöchel.

Besonders angesagt sind Stiefeletten aus gar nicht so winterfesten Materialien wie Samt, Brokat und Veloursleder, gerne bestickt mit Sternen und Insekten.

Zum Sixties-Revival gehören große Schnallen auf den Stiefeletten, Colorblocking und auffällige Reißverschlüsse. Aber auch der klassische Chelsea Boot bleibt jedes Jahr im Trend.

Hier sind die Lieblinge der Redaktion