Luxus des Tages: Spazieren gehen

Tief durchatmen und einfach losspazieren, ohne Stress und Zeitdruck - im Wald spazieren gehen und den Alltag vergessen. Was für ein Luxus!

spazieren-gehen
Die Luft ist kühl und klar, der weiche Boden knackt bei jedem Schritt und von überall her sind Tiere zu hören. Spazieren gehen im Wald lässt schon nach kurzer Zeit den Alltagsstress vergessen.

In der Natur sein und einfach losgehen entspannt sofort. Immer der Nase nach und ohne Ziel wird der Spaziergang im Wald zur kleinen Alltagsflucht. Das Tolle am Wald: Es gibt so viel zu entdecken, zu sehen und zu hören, dass man im besten Fall gar keine Zeit mehr hat sich mit den kleinen Alltagssorgen zu beschäftigen.

Ein Luxus, den man sich ruhig öfter gönnen sollte. Nur vor Einbruch der Dunkelheit sollte man dann doch wieder zu Hause sein...