Hello Spring: Schuh-Trends für den Frühling

In diesen Schuhen legen Sie im Frühling garantiert einen stilsicheren Auftritt hin. Et voilà - die Schuh-Trends für Frühling 2018.

Must haves für den Frühling

Endlich Frühling! Endlich können wir unsere klobigen Winterstiefel im Schuhschrank verstauen und uns den stylischen Schuh-Trends des Frühlings 2018 widmen. Wir haben auf Pinterest schon mal nach Styling-Inspirationen gestöbert: In diesem Frühling machen flache Mules, lässige Slingbacks und weiße Booties das stylische Rennen.

Flache Mules

Besonders beliebt sind derzeit auf Pinterest flache Mules mit lässigem Flechtwerk, aus Bast oder Leder. 

Slingbacks

Genauso angesagt sind die leichtfüßigen Verwandten der Mules mit Fersenriemchen –  Slingbacks. Diese Modelle trägt Frau in der kommenden Saison flach oder mit Kitten Heel. 
 
Weiße Ankle Boots

Auch ganz oben auf der Wanna-have-Liste aller Fashionistas stehen weiße Ankle Boots. Die Stiefeletten versprühen einen Hauch von 60s und sind gerade in Weiß ein frühlingshaftes Fashion Highlight.