Schalfrisuren: Die schönsten Hairstyles für Schalträgerinnen

Einkuscheln, und zwar am liebsten in mollig warme Oversize-Schals und Rollkragenpullover - so lautet unser Styling-Motto für frostige Temperaturen. Passend dazu zeigen wir Ihnen drei Schalfrisuren, die auch mit XXL-Schal richtig stylisch aussehen.

Wir lieben Styles XXL-Schals und Pullover mit Oversize-Rollkragen – und wenn es nach uns geht, können sie gar nicht kuschelig genug sein. Ein stylischer Gesamt-Look funktioniert natürlich nur mit dem passenden Hairstyling. Kein Problem! Diese drei Schalfrisuren lassen sich ganz schnell und easy nachstylen lassen.

Fake Bob

Einfach die langen Haare in den Rollkragenpulli stecken - und fertig ist der stylische Fake Bob.

Undone Look

Extrem lässig und hält garantiert - der tiefe Pferdeschwanz mit Doppelknoten im Undone-Look.

Messy Bun

Der Messy Bun im Undone-Look ist der perfekte Gesichtsschmeichler und harmoniert perfekt mit dicken, warmen Schals.